Sonntag, 1. Juni 2014

New Houses ...


Sie sind wieder da, die kleinen Häuser aus Holz, in neuen Farben und mit neuen Motiven. Besonders süß finde ich den kleinen Vogel in Pink ...















Ebenfalls neu eingetroffen ist die Tischwäsche aus reinem Leinen 
in zartem Rosa. Tischläufer 30.00 und Serviette 12.00





Habt alle noch einen schönen Sonntag 
und morgen einen guten Start in eine sonnige Woche,


3 Kommentare:

Justine hat gesagt…

Beautiful houses and wonderful color of the linen:)
Have a lovely Sunday:)

sagra hat gesagt…

Wieder einmal herrliche Bilder liebe Carolina! Ich sage schon immer, wenn wir mal in Berlin sind will , nein muss ich dich und dein zauberhaftes Geschäft besuchen...das kann leider aber noch dauern!
Bis dahin lese ich fleißig deinen Blog, freue mich über neue Dinge und schreibe dir ab und an mal einen Komentar. ;)
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche,
Sabrina

BELLE BLANC hat gesagt…

Die Häuschen sind einfach zauberhaft! Und dein neuer Header ein Sommertraum! Deine Mirabelle...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...