Mittwoch, 6. April 2011

Eröffnung ...

Seit Anfang dieser Woche ist der neue Laden geöffnet ... geschafft! Sowohl als auch ... die letzten 2 Wochen waren recht anstrengend, doch jetzt ist alles fertig und ganz schön ;-) Ich freue mich, dass alles so gut funktioniert hat und bedanke mich bei allen, die so lieb geholfen haben. Frau Holle hat sich auch mächtig ins Zeug gelegt und so konnten wir am Montag bei einem Gläschen Prosecco meine Lieblingskunden begrüßen ... Für Euch gibt es heute einige Bilder, ohne Prosecco und ohne viele Worte, denn ich bin ein bisschen geschafft von den letzten Tagen und würde gern 20 Stunden schlafen (... das geht natürlich nicht ;-)



















































































 










































 
































 
 


 



 Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche,



Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

TRAUMHAFT schön!
Na dann mal "gute Nacht". ;o)
Kann mir gut vorstellen, dass du ko bist, aber das Ergebnis ist wirklich wundervoll!
Liebe Grüße und herzliche Glückwünsche zur Neueröffnung,
Juliane

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Karolina,
herzlichen Glückwunsch zu der neuen Ladeneröffnung! Oh woow....ich bin ganz hin und weg! Wunder, wunderschön wie Du Dein Geschäft eingerichtet hast.
Ich wünsche Dir weiterhin viel, viel Erfolg.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Sille hat gesagt…

Wundervoller Laden! Leider habe ich's ja bisher nicht live geschafft, dabei ist er doch gar nicht so weiß weg. Liegt wohl eher am schmalen Geldbeutel und der zu großen Versuchung, denn Du verkaufst ja nur HERZENSDINGE! Ich werde mir wohl dafür einfach mal eine Spardose anlegen und dann komme ich....!!!!!

Oder suchst Du noch eine Mitarbeiterin?

Liebe Grüße, Sille

Tinka hat gesagt…

TOLL geworden!!!!! Wo sit der Laden?
Gruß
Tinka

Freudentanz hat gesagt…

Oooooooooooooooooh, wie wunderwunderschön.... ich kann gar nicht genug von den Fotos bekommen!! Sollte ich bald mal wieder in Berlin sein.. ich kauf Deinen Laden leer *lach* :-)
Tolle Fotos!! Gibts noch mehr??? Der Wahnsinn!
Drück Dich,
Deine Angelina

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo liebste Carolina,
wow, Dein Laden ist so schöööön geworden, ich bin ganz begeistert und würde so gern bei Dir vorbeischauen... ich schaue mir jetzt nochmal die wunderschönen Bilder an...
Ich wünsche Dir viel Zeit zum ausschlafen und herzliche Grüße
Bine

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Carolina!
Was für traumhaft schöne Impressionen aus dem neuen Laden! Wie gerne würde ich da persönlich vorbeikommen und stundenlang stöbern. Einfach nur toll!

Herzliche Grüße
Daniela.

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Wow!!!! Das ist einfach nur ein Traum! Wirklich...Ich weiß nicht mehr dazu zu sagen. :) Gratulation zu Deinem tollen Lädchen...Deine ike

versponnenes hat gesagt…

Hej Carolina,

ist das schön.... auch von außen ein wahrer Traum!

Ich wünsche Euch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg!!!

GGGLG Katja

versponnenes hat gesagt…

Hej Carolina,

ich suche in Deinem online-shop verzweifelt so ein quilt wie auf den Fotos im Regal - bräunlich/beige mit Blumen -. Ist es das nicht mehr bestellbare Sophia quilt von AU Maison? Ich such so eines.... magst Du mir eine Email schreiben? katja@versponnenes.de

DANKE! Katja

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Ich schon wieder....:) Gibt es die tollen Kissen in rose mit weißer Spitze auch bei Dir im Online-Shop??? Ich bin am Wochenende in Berlin...Wo genau ist Dein Laden??? Würde zu gerne mal reinschauen. :)

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Laden - er it wirklich schön geworden !!!! Ich hab es mir ja schon lange vorgenommen - ABER beim nächsten Berlinabstecher werde ich mal schauen kommen !
Ich wünsche Dir ganz viel Freude und ERfolg mit dme neuen Laden
Jacqueline

i-Pünktchen hat gesagt…

Oh, Dein Laden ist ja wunderschön!
Ich bin im Juni in Berlin, da komme ich ganz bestimmt mal live schauen! Muss gleich noch mal 'ne Runde drehen. Wahnsinnig toll gefallen mir die Lampen über der Ladentheke.
Jetzt freue ich mich gleich noch mehr auf Berlin :o)....
Liebe Grüße, Iris

House No. 43 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung ! Der Laden ist von innen und außen ein Traum; alles sehr geschmackvoll dekoriert ! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß in Deinem Laden ! GLG Sabrina

Pusteblume hat gesagt…

Ich bin sprachlos,und das bin ich nicht oft. Super schön, Du kannst mehr als nur stolz auf Dich sein das ist der schönste Laden den ich bis jetzt gesehen habe, wirklich.!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Arbeitstag heute, und schaue mir die Photos nocheinmal an,,,WAHNSINN...
Lieben Gruß Nicole

Andrea hat gesagt…

Liebe Carolina!

WOW!!!!!
Mir fehlen die Worte!
Ein Kleinod mitten in Berlin!!!!

Liebe Grüße und herzliche Glückwunsche zur Neueröffnung!

GGLG Andrea

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Laden, es sieht toll aus und um einiges größer als vorher. Am liebsten würd ich gleich mal vorbeischauen und ein bißchen bei dir schmökern. Liebe Grüße Andrea

BELLE BLANC hat gesagt…

Himmelchen auf Erden! Ich libbe Deinen Laden, soooo schade, dass Du so weit weg bist... warum in Berlin, die Pfalz ist soooo schön, willste nicht nochmal di Location wechseln ;)

Viel Erfolg und Freude,
Herzliche Grüße Mira!

Nordlicht hat gesagt…

♥lichen Gückwunsch zu diesem traumhaften Laden!!!
Warum bist du so weit weg?? ;-( Hier würde ich sehr gerne rumstöbern ;-)!!
GGLG Carmen

Villa König hat gesagt…

WOW der neue Laden ist ein Hammer..ich muss nach Berlin!!! :-))) Super schön geworden! GGLG Yvonne

Seelenstuebchen hat gesagt…

Einfach nur ein TRAUM!!(meinTraum)
Dein Geschäft ist wunderschön
Herzliche Glückwünsch und ganz viel Freude und Erfolg wünsche ich dir
GGLG.Doris

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Carolina,
eigentlich wollte ich nur mal schnell durch meine Blogliste scrollen, so auf die schnelle...
Doch DANN musste ich mir doch DRINGEND Deinen Post ansehen, ich war doch sooo neugierig!
Und was soll ich sagen? Wow! Wow!Wow!
Un ich habe mal gegoogelt, Du bist jetzt noch näher an unserem Hotel in Berlin, wo wir nächstigen wenn wir in Berlin sind *lach*
Ich wünsche Dir alles Liebe zu deinem neuen Laden, gelle?
Liebe Grüßle,
Nina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,

Danke für die tollen Impressionen aus deinem wunderschönen neuen Laden! Ein Traum :-)

Sonnige Grüße schickt dir
Sandra

Pünktchen hat gesagt…

oh carolina,

ic hschnappe nach luft! der laden ist ein wahr gewordener TRAUM! ich gratuliere von herzen und wünsche mir gerade (fast) nichts mehr, als dich mal dort besuchen zu können. ich muss direkt mal schauen, wohin ich da fahren müsste.... ;O)

lieben gruß!
nora

Pünktchen hat gesagt…

aaaahhh.... berlin, na das lässt sich sicher mal machen ;O)

Betty hat gesagt…

Liebe Karolina,

also das sieht sowas von umwerfend aus! Herzlichen Glückwunsch! Ist ganz toll geworden. Großes Lob.

Wie schade, dass Du so weit von mir weg bist, zu gerne würde ich da live flanieren.

*wink*
Betty

Rathjens hat gesagt…

Liebe Karolina,

alles alles Gute zu Deiner neuen Ladeneröffnung!
Der Laden ist traumhaft schön...
Eine liebe Kundin hat mir von Deinem wunderschönem Blog und von Deinem superschönem Laden erzählt...
Würde am liebsten gleich bei Dir vorbeischauen...
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Steffi

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Carolina,
meine erste Shoppingadresse wenn ich mal wieder nach Berlin komme, bist Du!!!
Ich komme dann wohl auch mal lieber gleich mit einem Lastwagen vorgefahren, denn ich sehe lauter wunderschöne Dinge!
Ich gratuliere Dir zur Shoperöffnung und wünsche Dir ganz viel Erfolg!
Wundere Dich bitte nicht, dass Du wg.Farbe noch nix von mir gehört hast. Jetzt ist noch ein Möbelstück für das betreffende Zimmer dazugekommen, das ich erst nächste Woche bekomme und jetzt muss ich nochmal drüber nachdenken.
Aber sobald die Erleuchtung kommt, hörst Du von mir :-)!!!
Eine schöne neue Woche
ganz viele liebe Grüße,
Yvonne

Britta hat gesagt…

Das sieht ja traumhaft aus! Schade, das Berlin so weit entfernt ist, aber bei der nächsten Städtetour wird die Adresse auf jeden Fall notiert.

Viele Grüße
Britta

Gidget hat gesagt…

OMG your store is so lovely! I wish i lived there so i could shop there. Beautiful...

Syl hat gesagt…

Liebe Karolina, ich bin absolut sprachlos!!!!!!! wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunderschön und ich übertreibe nicht!!!
:o)))


LLG

Anonym hat gesagt…

Wow ist der Laden toll geworden! Wahnsinn! Bin hin und weg! Man möchte am liebsten einziehen...;o)
Wenn ich wieder in Berlin bin, komm ich auf jeden Fall vorbei!
Ganz liebe Grüße
Uli

Eliane Zimmermann hat gesagt…

eine ecke schöner als die andere, seufz, schade dass es sowas nicht bei uns in südwest-irland gibt (oder auch gut so.... ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...