Mittwoch, 11. Januar 2012

LENE BJERRE 2012 ...

... da der neue Katalog 2012 schon seit einiger Zeit vor mir liegt, meine Bestellung schon getätigt ist und diese Kollektion einfach zu schön ist, lasse ich Euch heute ein bisschen daran teilhaben, damit der langweilige Januar etwas aufgepeppt wird ... Ich kann es eigentlich gar nicht abwarten, denn wir haben so schöne Dinge für den Frühling bestellt. Alle Bilder sind von Lene Bjerre und zeigen Dinge, die es ab Februar u.a. bei uns im Laden geben wird. Wer mag stöbert in den nächsten Tagen HIER um noch mehr zu sehen  ...














































 Einen schönen Abend,




Kommentare:

Maggie hat gesagt…

Beautiful pictures! Spring is coming...
Greetings from Kalinki
M.

Stilreich hat gesagt…

Oh ja, von mir aus kann der Frühling kommen... ich bin bereit! :-)

Die Accessoires sehen alle wunderschön aus! Sehr schön ausgewählt!

Liebe Grüße
Anika

Eliane Zimmermann hat gesagt…

seufz, schön, auch wenn hier in irland frühlingsstimmung ist (heute abend 11 grad, der holunder hat bereits blättchen), diese bilder und die gezeigten objekte sind einfach himmlisch...

Shabby soul hat gesagt…

I love hydrangeas and candle holder, and zinc buchet and...
Cute images!
Silvia

Eve hat gesagt…

Boah, jetzt kommst Du mit diesemletzten Urlaubs Bild her, wo ich doch eh schon so Fernweh hab !

Erst mal ein gesundes neues Jahr für Dich ! Mögen Froide und Glück über Dich ausgeschüttet werden !

Also mir ist grad auch sehr frühlingshaft zumute und bei mir blüht schon ein verwirrtes Primelchen in zartem Gelb !

Darum guck ich auch gerne Deine Frühjahrskollektion an. Besonders fasziniert bin ich von dem Kristallpokal mit Orchidee und wie es in dem Wort schon steckt, ist die OrchIDEE eine wundervolle Idee ! Nun brauch ich nur noch ein Or dazu und son Kristallpokal, wobei ich noch einen in der Schoine habe...Sobald es wieder hell wird, geh ich mal stöbern und wünsche Dir eine wundervolle Restwoche !

Es winkt
Eve

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Oh ja, das sieht alles toll aus :)

Viele liebe Grüße
Sandra

shabby schweiz hat gesagt…

Da will man erst recht Frühling haben - die Bilder sind wunderschön!!

Gglg Marianne

Christine hat gesagt…

Hi Carlonia,
wird es das graue Glas mit dem Kristallschliff am Rand auch in deinem Online-Shop zu kaufen geben?
Ich hab mich gerade nämlich heftig darin verliebt! ;)
LG Tine

einfallsReich hat gesagt…

wunderschöne fotos, traumhafte "dinge" ...
ich werd meiner in berlin lebenden schwester unbedingt sagen, dass sie bei dir vorbei schauen soll!
herzliche grüße von deiner 390. begeisterten leserin
amy

Weisse Träume hat gesagt…

Einfach nur alles wunderschön.....
Liebe Grüße, Brigitta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...