Freitag, 13. Januar 2012

Inspired By JDL ...


... bin ich diese Woche zum Blumenmarkt gefahren, um für den Montag einige Frühlingsblüher zu kaufen. Der Strauß in der neuen JDL Winterzeit war so schön, dass ich einen ganzen Arm voll Ranukel, Annemonen, Hyazinthen und Tulpen gekaufen musste, um im Laden als auch zu Hause den Frühling einziehen zu lassen. Ich habe verschiedene Sträuße im ganzen Haus verteilt und daher gibt es heute nur Blumenbilder für Euch. Heute ist mein letzter "Urlaubstag", ich habe in den letzten 2 Wochen viel geschafft (eigentlich alles, was ich mir vorhgenommen hatte) und das ist ein gutes Gefühl für den Start. Gestern sind 8 Pakete von Greengate an uns verschickt worden, mit der neuen Kollektion und auch von IB Laursen wird in der nächsten Woche ein Teil der Frühjahrskollektion kommen. Ich freue mich sehr auf Montag, es geht wieder los ...














































































Euch wünsche ich ein schönes Wochenende, 
hier soll es kalt werden ...


Kommentare:

*Seelenstübchen* hat gesagt…

......ich bin überwältig, deine Bilder sind ein TRAUM!!!
LG♥Doris

colours-and-friends hat gesagt…

ganz ganz tolle Bilder

GLG Ilka

september cottage hat gesagt…

Hallo Carolina!!!

Dir auch ein Happy New Year!!! Neu ist es ja schon so gar nicht mehr....:) - wo bleibt sie nur, die Zeit! Aber was fuer ein toller Einstieg ins Arbeitsjahr 2012 - mit der to do Liste abgehakt!!!!

Deine Fruehlingsstraeusse sind TRAUMHAFT - geh morgen SOFORT auf den Markt - leider is hier die Auswahl sehr beschraenkt - aber ich fuehle mich total inspiriert durch Deine Bilder - mal schauen, was ich finde!!!

Lieber Gruss nach Berlin!


Nicola

Station88 hat gesagt…

Liebe Karolina, die Blüten sind traumhaft...
GGLg Astrid

La Fleur Shabby Homestyle and Flowers hat gesagt…

hallo carolina,
die farben der blumen sind einfach traumhaft schön, meine lieblingsfarben:-)du hast ganz wundervolle bilder gemacht!

wünsche dir ein wunderschönes wochenende und bis bald



brigitte

Barbara hat gesagt…

Liebe Carolina,
die Blumen sind ein Traum!!! Und die weißen Krüge und anderen Gefäße passen traumhaft dazu!
Ein kuscheliges Wochenende,
Barbara

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Carolina!

Tolle Frühlinsbilder zeigst Du uns!!
Hier bei uns im Schwarzwald sind wir weit weg von Frühling, leider!!
Bin ja mal gespannt, was Du wieder schönes bestellt hast.
Wie ich sehe gibt es ja ein neues Bild von Dir!!


GGGLG Andrea

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Sooooooooooooo schöne Blümchen, liebe Carolina und tolle Bilder hast du gemacht :)

Wünsch dir ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Sandra

Beatriz hat gesagt…

Liebe carolina, die Blumen sind so schön...Du hast so viel Stil!IGanz liebes Weekend!Beatriz

Gabriele hat gesagt…

_____tolle Bilder.
Ein schönes Wochene wünscht: Gabriele

Yvonne hat gesagt…

Liebe Carolina,
wow sieht das toll aus! Die Farben sind ein Traum und die ganzen Hyazinthen so übereinander gestapelt sind auch so toll!
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir,
alles liebe
Yvonne

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

WOW, so schöne Blumen und so tolle Fotos mit so schönen Farben. Ein Frühlingsrausch...
Viele Grüße Synnöve

La Casa blanca hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, da hüpft gleich das Herzchen vor Vorfreude auf den Frühling. Bei uns im Mittelrheintal ist heute traumhafter Sonnenschein und jeden Tag kommen wir dem ersehnten Frühling ein Stückchen näher. Mit Deinen Fotos verkürzt Du uns die Wartezeit. Danke ;o)

Herzliche Grüße
Nicole

Gardens at Waters East hat gesagt…

Enjoyed my visit to your blog today. Found it by accident, and glad I did. Jack

Ina hat gesagt…

die Farben die du ausgesucht hast, sind einfach total berauschend. Total klasse- liebe Grüße
Ina

Nicolina hat gesagt…

Hallo Carolina
Einen sehr schönen Blog hast Du!
Wunderschöne Bilder und tolle Sachen ;)

Liebe Grüsse
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...