Samstag, 25. September 2010

Weiße Kürbisse ...

... sind gar nicht so leicht zu bekommen!








Aber - ich bin fündig geworden und konnte heute im Umland kleine und große Kürbisse in Weiß und Graugrün von einem meiner Händler abholen ... 




... da die Nachfrage so groß ist, 
stelle ich die kleinen Baby Boos  für Euch hier im Online Shop ein ...




Und am Freitag kam auch noch die 2. Lieferung von GreenGate mit den neuen Latte Cups Naomi Plum und Valery White ...




 Wahnsinnig schön ist der passende Krug dazu ... 








Wer mag, schickt mir eine Mail, es gibt in begrenzter Menge noch Summer Satelite, Bleu de Hongrie und Patisson (Ufo)


















In diesem Sinne "Herlige Høst" und einen schönen Sonntag,


  



Kommentare:

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Ich habe auch unendlich lange nach Baby Boos gesucht und glücklicherweise unlängst welche auf einem Herbstmarkt hier in der Gegend entdeckt - für sage und schreieb 30 Cent pro Kürbis!
Wie du dir sicherlich denken kannst, bin ich schwer bepackt wieder nach Hause gekommen...
Herbstliche Grüße von der Nordseeküste,
anja

Suffershill House hat gesagt…

Diese Kürbisse sind wirklich wunderschön und machen sich richtig toll auf den Fotos!
Danke für den Tipp. Werde mich auch auf die Suche danach machen.
Liebe Grüße von mir!

karoblume - lovely moments hat gesagt…

Liebe Carolina!
Sehr schöne Bilder!
Bei uns sind diese weissen Kürbisse auch nur sehr schwer zu bekommen.
Weisst du vielleicht schon, wann der Vogelkäfig von Chic Antique wieder lieferbar ist?
Schönen Abend und liebe Grüße, Hannelore

Simo hat gesagt…

Complimenti per le splendide foto........

Lioba hat gesagt…

juhu!
wow, da hast du aber glück bei der kürbissuche gehabt!
herzlichen glückwunsch!
vor lauter verzweifling habe ich meine kürbisse schon weiss lackiert...hehe!
und dein neuer latte-cup ist bezaubernd *neidisch-guck* sowas muss ich mir auch unbedingt anschaffen.
ich wünsche dir noch einen super schönen sonntag
lieben gruss lioba

Lioba hat gesagt…

juhu!
wow, da hast du aber glück bei der kürbissuche gehabt!
herzlichen glückwunsch!
vor lauter verzweifling habe ich meine kürbisse schon weiss lackiert...hehe!
und dein neuer latte-cup ist bezaubernd *neidisch-guck* sowas muss ich mir auch unbedingt anschaffen.
ich wünsche dir noch einen super schönen sonntag
lieben gruss lioba

versponnenes hat gesagt…

Hej Carolina,

wunderschöne Kürbis-Bilder!!! Die grauen Kürbisse finde ich fantastisch.

Ganz liebe Grüße von Katja

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Carolina,
bei mir ging es dieses Jahr ganz schnell - Augen auf - nirgends welche gesichtet... dann mal einen anderen Gartencenter angesteuert und Baby Boos "geshoppt" - fertig. In den Vorjahren habe ich sie mir auch immer mühselig einzeln zusammengekauft! Werde nächstes Jahr wohl mal selber züchten...
Die Fotos sind ganz klasse geworden!
GLG Bianca

lady-lila hat gesagt…

Liebe Karolina,

Deine Kürbisse sind ja wunderschön. Besonders die Weißen gefallen mir. habe leider noch keine als Deko:O((
Aber nächste Woche ist bei uns in der Nähe Kürbisfest und dann werd ich mal zuschlagen.

Liebe Grüße

lady-lila

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallo Carolina,
ach, superschöne Bilder ich liebe diese kleinen Baby Boos... und die schönen hellgrünen... Deine Bilder sehen toll aus, so richtig "dezent" herbstlich! Wünsche Dir eine schöne Woche
GGLG Bine

Karen hat gesagt…

Das "lila" ist sooo schön (von den Tassen). Deine Kürbisse natürlich auch. Ich habe sie auch dekoriert. :-)

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Lilli Jane hat gesagt…

Hallo, ich habe diesen Post auf meinem Blog verlinkt. Ich hoffe, das ist in Ordnung so?!
Lg. Lilli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...