Samstag, 2. Oktober 2010

Neue Wichtel ...

... sind gestern bei mir eingetroffen, 



pünktlich zum 1. Oktober sitzen nun die neuen Nisser von Maileg im Regal ...



















Und kurz vor Ladenschluß traf dann auch noch eine große Palette von Madam Stoltz ein ...


 

















Jetzt gehts es nun wirklich los, in den nächsten 2 Wochen 
werden soooo viele schöne Sachen aus Dänemark kommen ...

Wer Mag findet die kleinen Herzen 
(und schon sehr viele Weihnachtsartikel)
HIER im Onlineshop ...



Wahnsinnig schöne Ketten aus Schweden von Maïa 
sind natürlich auch schon gekommen,
in diesem Jahr sind alle Kollektionen einfach nur wunderbar!

 Bei uns sollte es heute eigentlich super schön und sonnig
werden, davon habe ich noch nicht viel gesehen.Der Herbst ist 
definitiv eingezogen, nachts sind es nur noch um 2°C
und am morgen liegt Raureif auf den verfärbtem Blättern,
ich kann nicht glauben, dass schon Oktober ist, 
die Zeit rast mir nur so davon...

Viele Vögel sind schon nach Süden geflogen,
ich bin immer wieder fasziniert von diesem Schauspiel am Himmel ...


Euch ein schönes Wochenende,






Kommentare:

Suffershill House hat gesagt…

Die Wichtel sind wirklich zauberhaft! Schöne Idee, sie "Tee trinken" zu lassen :-). Das werde ich, inspiriert davon, jetzt auch machen.
Schönes Wochenende und viele Grüße!
Solveig

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ich lieeeebe Maileg-Nisse! Irgendwie habe ich schon mehrere und jedes Jahr kommt ein neuer Bewohner dazu *lach*
Liebe Grüßle,
Nina

Andrea hat gesagt…

Liebe Carolina!

Ich freue mich schon riesig auf mein Paket! Vergezogene Weihnachten!

GGLG und ein wunderschönes Wochenende!!
Andrea

PS: Ich schicke ein bißchen Sonne rauf!

versponnenes hat gesagt…

Hej Carolina,

jaaaaa - vielen Dank die Tasse ist wohlbehalten angekommen!!!! Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Die Tasse wollte ich schon sooo lange haben! Vielen Dank!

und jaaaa - die Etagere ist supertoll!

Hab ein schönes Wochenende! Katja

versponnenes hat gesagt…

Hej Carolina,

jaaaaa - vielen Dank die Tasse ist wohlbehalten angekommen!!!! Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Die Tasse wollte ich schon sooo lange haben! Vielen Dank!

und jaaaa - die Etagere ist supertoll!

Hab ein schönes Wochenende! Katja

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Carolina, ohhhhh neue Maileg Wichtel. Ich brauche dieses Jahr auch dringend einen. Ich werde mal in Deinem traumhaft schönen Shop stöbern. Deine Fotos sind sooooooo schön!!! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen hoffentlich spätsommerlichen Sonntag. Herzliche Grüße Jenny

Sofies Haus hat gesagt…

Das sind ganz zolle Bilder und die Nissen haben es mir besonders angetan! GLG Anja

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Carolina, die Wichtel sind wieder super!!!!
Ich freu mich schon auf die restlichen , weihnachtlichen Dinge, besuche Deinen Shop regelmässig!!!!!!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...