Samstag, 29. Mai 2010

Küchenbilder ...

... und ein bißchen mehr ...



Wunschgemäß gibt es heute ein paar Bilderchen aus der Küche ...




Heute war so ein herrlicher Tag mit viel Sonne und wir waren den ganzen Tag draußen ...




... ein Stückchen vom Eßtisch ...




... Morgensonne (um 7.00 Uhr früh)













... meine neue Lieblingslampe (ja, ich gehe immer wieder in die Küche, nur um sie nochmal anzusehen ...)




Und was wäre das alles ohne Blumenbilder  ;-)




















.... ein Haus ohne frische Blumen geht nicht, der Rittersporn in Weiß ist gigantisch und wunderschön, er mußte mit ...








Das neue Jeanne D'Arc Magazin ist so wunderbar, ich mußte ein Bild ausschneiden und einrahmen und der verspiegelte Bilderrahmen paßt perfekt zum Motiv ...

Ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne wünsche ich Euch,










Kommentare:

Finally White hat gesagt…

Hallo Carolina,

da hast Du ganz zauberhafte Bilder geschossen, sowohl von Deiner Küche (supersüsse Lampe) als auch von den Blümchen. Hab gerade beschlossen, mir gleich am Montag auch ein paar neue Pflänzchen zu gönnen und schwupps, schon freut man sich gleich wieder....

Wünsch Dir noch ein wundervolles Wochenende!

Liebe Grüße
Birgit

Julchen´s Veilchengarten hat gesagt…

Tolle Küchenbilder, wunderhübsche Blümchenbilder!!!
Ich glaube gern, dass du immer an der schicken Lampe vorbei gehst um sie dir anzuschauen. Ich mach das auch immer so und dachte schon, ich wäre die einzige, die sowas tut... *kicher*
Liebe Grüße,
Juliane

Shabby Look hat gesagt…

Wuuuuunderschöne Impressionen zeigst Du uns.....WOW...
Die neue Lampe sieht echt klasse aus....gefallt mir richtig gut.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenenende noch.
Viele liebe Grüße, Lucia

jade hat gesagt…

Die Bilder sind einfach traumhaft schön.......sowohl die wundervolle Küche, als auch die zauberhaften Blümchen! Ein herrliches Wochenende und GLG

herzlichst Jade

lille Hus ღ hat gesagt…

Liebe Carolina,

ich bin ja wirklich ganz angetan von deiner wunderschönen Küche. Der Boden ist der WAHNSINN!!!!
Ist mit sofort aufgefallen!
Da macht sich die neue Lampe wirklich sehr gut über den Esstisch.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und freue mich auf noch mehr Bilder von deinem zauberhaften zu Hause!

Allerliebste Grüße
Annie

september cottage hat gesagt…

Hallo liebe Carolina!!!!


OHHH - herrliche Bilder - mag ich sehr wenn es dort so viel zu schauen und zu entdecken gibt!!!! Schön ist Deine Küche, lädt zum gemütlich am Küchentisch sitzen ein!!!! Und Dein Boden ist total interessant!! Mal etwas anderes - ist der alt?

Wunderschöne Blumen - das hilft bei diesem trüben Wetter!!!!

Noch ein schönes Wochenende!!!

Lieber Gruss von

Nicola

Kullerbü hat gesagt…

Toll alles!!! Deine Küche (ist sie vom Schweden?? Falls ja = meine Lieblingsküche), die echt so schöne Küchenlampe, super!!! Das Spülbecken... seufz... und die Blumen sind natürlich auch schön.
Viele liebe Grüße von Ann

sam hat gesagt…

Liebe Carolina,
danke für die wunderschönen Bilder.
Die neue Lampe ist wirklich wunderschön und passt perfekt in deine Küche!

Wünsche dir noch einen ganz besonders schönen Tag!

Alles Liebe,

Sabine

Feenraum hat gesagt…

Hallo carolina,
wunderschöne Kücheneinblicke!!!
Und die Lampe ist wirklich ein Traum!!
Ich wünsch dir eine schöne Woche!!
Gabz liebe Grüße
Silvia

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Carolina,
eine wunder, wunderschöne Küche hast Du (*lach* ich habe die gleiche*). Ich bin immer weider erstaunt wie anders diese Küche aussehen kann, je nachdem sie zusammengestallt ist und die Deko drumherum aussieht *lach*
Tolle Blumenbilerchens!
Liebe Grüßle,
Nina

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Carolina, zum Verlieben schöne Küchenbilder!!!!Und die Blumen sind auch sooo romantisch!!!GGLG und eine schöne Woche Anja

lille Hus ღ hat gesagt…

liebe carolina...

mit flip flops würde ich mich jetzt auch lieber anfreunden... es gibt ja auch flip flops von converse.... ;)
aber da müssen wir wohl noch etwas warten. heute morgen habe sagte die stimme aus dem radio das erst ab mittwochen besseres wetter in sicht kommt und am wochenende endlich die gewünschten 30 grad ankommen. mal sehen... bis dahin können wir uns ja die zeit vertreiben mit den alten schlager von rudi karell... wann wirds mal wieder richtig sommer???? ein sommer wie er früher einmal war... ;)

allerliebste grüße
annie

Ina hat gesagt…

...dein Küchenboden ist der meiner Träume. Immer mal wieder habenwir auch überlegt diese Zementfliesen zu nehmen. Er ist wunderschön.

Kannstdu ihn für den Küchenbereich empfehlen?

Liebe Grüße
Ina

Waldstrumpf hat gesagt…

Hallo Carolina,
Deine Küche ist ein Traum und ich liebe deinen Boden. Die neue Lampe müsste ich mir auch immer wieder anschauen, genau wie die Bilder und das mache ich jetzt gleich nochmal.
Ganz liebe Grüße
MANU

Ina hat gesagt…

Liebe Carolina,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir mal marokanische Zementfliesen in Hamburg bestellt und Fensterbänke und Kommoden damit belegt. So hat man auch immer mal wieder eine neues Bild.

Liebe Grüße

Ina

Anonym hat gesagt…

Wo kann man diese Lampe kaufen?

Florian Deco hat gesagt…

Die Zementfliesen aus Spanien sind meine Liblingsfliesen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...