Freitag, 4. Juni 2010

Gartenbilder ...



... und Terrassen Bildchen gibt es heute, weil das Wetter so herrlich und schön und sonnig ist ...

































Windlichter und Laternen kann es bei mir nicht genug geben, 
überall stehen und hängen sie ...


am Abend ist es so schön romantisch, wenn die Kerzen brennen und wir gemütlich auf der Terrasse sitzten und Grillen ... Hallo Sommer, schön, dass Du da bist, bitte bleib' ...



 



Bewohnt ...
und die hier werde ich doch wohl bitte vor Oktober nicht mehr brauchen ...

Euch wünsche ich viel Sonne an diesem Wochenende und ein schöne Zeit,


 

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Uii, so schöne Bilder!!

Viele liebe Grüße
Tanja

ati hat gesagt…

Hallo Liebe Caroline,

ein wunderschönes Einblick in dein Garten ,und natürlich tolle Fotos wir immer.

Liebe Grüße

Ati

Beate hat gesagt…

Hallo liebe Caroline,
bei Dir im Garten sieht es sehr einladend aus.
Man möchte direkt Platz nehmen und sich wohl fühlen, aber der Platz ist ja schon reserviert grins.
Ganz liebe Grüße
Beate aus Dortmund

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Karolina,
das sind wahnsinnig schöne Gartenbilder!!! Ich bin ganz überrascht, dass es sowas mitten in Berlin gibt?
Aber als Kleinstädter habe ich manchmal komsiche Vorstellungen... :)
Liebe Grüße, und ich hoffe auch, dass wir die Gummistiefel in den Keller verbannen können - bis mindestens Oktober!!!
Juliane

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Caroline,

bei Deinen schönen Bildern muß es ja sonnig werden.Auch bei uns scheint Sie seit Wochen zum 1 mal wieder;-))

Wünsch Dir ein schönes Wochenende!!

GLG Sigrid

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Carolina,
wunder, wunderschön ist es bei Dir, ich lieeebe Laternen auch so! Und ich habe auch gaaaaanz viele und immer mal kommt eine neue dazu...
Liebe Grüßle,
Nina

Station88 hat gesagt…

Hallo Caroline,wunderschöne Gartenbildergeschichten...
LG Astrid

Kullerbü hat gesagt…

Hallo! Sooo superschöne Fotos, ich bin ganz begeistert!!!
Sag mal, so einen Green G*te-Teller, der oberste (Claire White oder Red? Keine Ahnung), gibt es solche noch bei Dir oder irgendwo zu kaufen? So einen suche ich "verzweifelt", tz...
Ein schönes sonniges WE im Garten wünscht Dir, Ann

betina hat gesagt…

Hvor det bare en fin blog med sådanne nogle fine billeder!!! Kram Betina-sommerhusstil.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...