Donnerstag, 27. Mai 2010

Eine neue Lampe ...





und viele weitere schöne Dinge sind am Freitag eingetroffen und nun endlich auch entpackt ...


Eine neue Deckenlampe für die Küche musste her, lang ersehnt traf sie ein ...


 nun hängt sie da und sieht einfach fabelhaft aus ...





Ich weiß, Pfingsten ist vorbei, aber die Pfingstrosen sehen noch so schön aus in der neuen Vase ;-)








Am Samstag hat es gehagelt und leider haben viele Blumen im Garten darunter gelitten, die Hortensien haben es ganz gut überstanden ... wo genau war jetzt nochmal der Sommer?




Ich wünsche Euch einen tollen Tag, vielleicht auch mal ohne Regen mit ein bißchen Sonne ...





Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Huhu :o)

WOW! Die Lampe ist der Hammer!! Hängt sie überm Esstisch? Zeigst Du mal ein Foto davon?

Und: Ja- ich will auch den Sommer wiederhaben, menno!!! Hab gestern schon mit Decke und Körnerkissen auf dem Sofa gelegen und gebibbert...

Ganz lieben Gruß
Angelina

Elsbeth's Huus hat gesagt…

Hallo Carolina,
durch Zufall hier gelandet, muss ich ja erstmal fragen wo ich diese Lampe bekommen kann. Die ist traumhaft. Und die Pfingstrosen sind auch so schön. Meine Pfingstrosen im Garten versuchen es grad mal mit den Knospen. Bis ich mir davon was in die Vase stellen kann dauert es noch.
Liebe Grüße
Britta

Station88 hat gesagt…

Noch wäre ja eigentlich der Frühling dran,also kann das mit dem Sommer noch was werden....
Schöne neue "Town Country Home"Welt!!
LG Astrid

Pusteblume hat gesagt…

Oh die Lampe ist wirklich hübsch. Mein Paket ist gestern angekommen und ich bin begeistert. Die Sachen im Original sind einfach traumhaft schön. Auch die Vorrätsgläser haben schon Ihren Platz gefunden und die Bücher wurden schon mehrmals durchgeblättert. Man kann sich garnicht sattsehen an den tollen Bildern. Auch Danke für den turbo Versand und die nette und sichere Verpackung. Lieben Gruß Nicole

Tove's to og firbeinte hat gesagt…

WHAT a beautiful lamp,I just love it :))))
And you have so many other pictures to enjoy as well...always a pleasure to visit you blog!!!!:)
Tove,Norwegen :)))

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Carolina,
die Lampe ist supertoll! Und Deine Pfingstrosen sehen in der Vase auch toll aus, meine sind nach drei Tagenleider schon verblüht, obwohl sie beim Kauf noch zu waren :-(
Liebe Grüßili,
Nina

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

hallo liebe carolina,
die lampe ist ja der knaller...sie ist wunderschön und wirkt so herrlich nostalgisch und romantisch!
die pfingstrosen sind ein traum...und das meine ich wörtlich: denn hier kann ich von so tollen pfingstrosen nur träumen ;)
gglg
barbara

lille Hus ღ hat gesagt…

wow.... die lampe ist der wahnsinn... die würde ich mir den lieben langen tag beim rein und raus gehen in der küche nur noch anschauen!!! :)

ich muss noch etwas stöbern bei dir. deine bilder sind ja wieder zauberhaft geworden!

wünsche dir ein schönes wochenende.

allerliebste grüße
annie

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Carolina,
da schließe ich mich an; die Lampe ist superschön!
Auch meine Pfingstrosen haben Pfingsten glatt verschlafen.
Und wenn ich nach Berlin komme, weiß ich wo ich unbdingt hin muss... :-)
Viele Grüße von Catherin

Amy Workley hat gesagt…

Hello - I love the pendant light. Would you be able to tell me the name of it and where you got it? It's just what I am looking for.

Thank you.
Amy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...