Mittwoch, 6. Oktober 2010

Hortensien ...

... sind im Herbst einfach wahnsinnig schön ...







Jede Blüte verfärbt sich anders und ist einzigartig, bei manchen Hortensien trocknen die Blüten am Strauch und man kann sie "abernten" und 
hat lange Freude daran. Viele behalten auch Ihre Farbe lange Zeit.  
In diesem Jahr begeistern mich die Rispen Hortensien, 
die von zartem Rosa bis schönem Weinrot verfärbt sind. 
Ich habe sie ins Haus geholt, bevor der Regen kommt.











Und: 5 riesige Pakete von Maileg bewohnt mit Wichteln, 
Schweinchen und Co. warten darauf, die Regale zu beziehen, 
bevor sie ein neues Zuhause finden ...







Ich mache mich jetzt ans Auspacken 
und wünsche Euch noch einen herrlichen Nachmittag mit viel Sonne,









Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Einfach wunderbare Bilder!! Und es erinnert mich daran, dass ich noch was bei Dir bestellen wollte :o))

Kuss ♥
Angelina

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Carolina,
ich liebe Hortensien und ihre Verfärbungen ist einzigartig.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Elke.

Suffershill House hat gesagt…

Deine Hortensienbilder sind wirklich wunderschön. Kann mich mal wieder mit meinem Kommentar nur wiederholen, aber es gefällt mir hier bei dir auch einfach zu gut!
Liebe Grüße!
Solveig

BELDECOR by Bine hat gesagt…

ich liiiiiiiibe Horstensien... wollte ich noch ungedingt sagen, bin ein wenig in Eile...
Ganz liebe Grüße
Bine

Salma hat gesagt…

die hortensien sind traumhaft schön; die rispenhortensien kannte ich bisher gar nicht!

du hast sie auch wunderschön in szene gesetzt

ganz liebe grüße
salma

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Carolina
die Hortensien sind wunderschön,vor allem die Rispenhortensien sind so vielfältig in den Farben,für den Herbst einfach ideal;;)) Ich beneide dich ums auspacken,es muss ja herrlich sein all die schönen Schätze auspacken zu dürfen;;)))
herzlichste Grüße..Petra

House No. 43 hat gesagt…

Wow sind das tolle Bilder und was für schöne Blüten; ich könnte auch das ganze Haus damit dekorieren, wenn mich nicht meine dieses Jahr in Stich gelassen hätten. GLG Sabrina

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Carolina,
wow sind Deine Bilder wunderschööön! Ich finde es toll, dass überall mit natürlichen Dingen dekoriert wird, ich lieeebe das!
Liebe Grüßle,
Nina

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Carolina, da würde ich auch sehr gerne mit Dir auspacken!
Ich mag Hortensien auch sehr gerne, denn sie sind monatelang eine richtige Freude!!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Regina hat gesagt…

Liebe Carolina,
der Hortensienstrauß ist wunderschön
und die Kürbissen sind eine Traum.
Liebe Grüße, Regina.

Anonym hat gesagt…

Absolutly gorgeous! My favorite flower & love the color..

Villa König hat gesagt…

Wunderchöne Deko mit den Horstensien! Sie sehen immer zauberhaft aus, ob frisch oder filigran eingetrocknet! GGLG Yvonne

Vintage Noli hat gesagt…

Hallo,
ich bin ganz Deiner Meinung :-)
Hortensie sind einfach schön, egal in welcher Farbe...ach ja!

Liebe Grüsse
noli

Liv hat gesagt…

Ja, diese Blüten sind etwas ganz Besonderes - ich habe den Busch vorm Haus auch seeeeehr geplündert!

Deine Bilder und Dekorationen sind einfach ein Traum ...

Danke fürs Zeigen.
Und liebe Grüße von Gisa

Eva hat gesagt…

Wundervolle Bilder - ich liebe dieses Farbenspiel!

Alles Liebe,
Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...