Samstag, 9. Oktober 2010

Herbstliches ...

... und Weihnachtliches ist in dieser Woche eingetroffen. 
















In den letzten 2 Tagen haben wir 3 Europaletten und 
7 große Kartons von Maileg, Artefina, 
Lene Bjerre und Chic Antique entpackt ...





Wunderschöne Bauernsilber Anhänger sind gekommen ...  















Besonders gut gefällt mir das Bücher Boxen Set 
aus Zink. Die große ist ca DINA3,
die mittelere etwas kleiner als DINA4 ...














Die Deckel lassen sich aufklappen 
und man kann viel "Kleinkram" verstauen ...









Artefina hat wieder süße Beutel und die schöne GOD JUL Spitze
und erstmalig gibt es von Chic Antique Papier Servietten ...




Mein Lager platzt jetzt "aus allen Nähten" und ich überlege ernsthaft
etwas eher als sonst den Laden weihnachtlich zu dekorieren. 
Eigentlich hatte ich in den letzten Jahren erst nach Halloween 
die Winterartikel im Laden ausgestellt. In diesem Jahr ist 
Nachfrage aber schon jetzt sehr groß
Der Herbst ist so eine schöne Jahreszeit und 
geht durch die vorgezogenen Weihnachtszeit immer verloren. 
Ich finde das ein bisschen Schade ...


So werde ich also einen Kompromiss eingehen und zum 25.
die Weihnachtsartikel hervor holen, zu dieser Zeit müßte dann
auch Walther & Co. und die 2. Lieferung von Bloomingville eingetroffen sein.

Euch wünsche ich ein herrliches Wochenende mit viel Sonne,




Kommentare:

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Hallo Carolina, ich glaube ich werd schwach und muss dringend mal bei dir im Shop vorbeihuschen. So wundervolle Bilder, da kann man ja gar nicht anders. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Tanja

House No. 43 hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Sachen ! Ich finde es auch so schade, da es so früh mit dem Weihnachtskram los geht. LG Sabrina

versponnenes hat gesagt…

Hej Carolina,

soooo schöne Sachen - wieder mal...
Ich bin schon ganz vorweihnachtlich... hihi... meinetwegen darfst Du anfangen!

GGLG Katja

Design Elements hat gesagt…

schöne Sachen! LG

FRöSCHLi hat gesagt…

ooh wie schön,
mir hat es vor allem das Herz angetan...
LG
Sandra

Regina hat gesagt…

Wunder-wunderschöne Sachen und die Bilder sind Traumhaft schön geschossen.Bitte einmal alles einpacken! ;)) Schönen Sonntag!
Liebe grüße, Regina.

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Carolina, da sehe ich wieder lauter wunderschöne SAchen!!!!!
Eine schöne neue Woche!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

karoblume - lovely moments hat gesagt…

Liebe Carolina!
Danke für deine Nachricht!
Ich habe ihn schon gestern entdeckt und auch schon bestellt :-)))
GLG, Hannelore

september cottage hat gesagt…

Guten Morgen Carolina!!!!!!

GANZ lieben Dank fuer Deine NAchricht (neie, keine-mail...:), aber macht doch nichts!) - ich habe Dich (und die Magazinene) nicht vergessen - setzte mich diese Woche dran, heute oder morgen, denn es kommt noch etwas dazu!!!....Kommme zu gar nichts z.Zt.....wirklich schlimm!!!

OHHHH und Dein LAger - das klingt SPANNEND!!!! Ich finde es auch so schade, dass schon Weihnachten ueberall einzieht - obwohli ich die TOTALE Christmas Nut bin - aber eben noch nicht jetzt!!!!!

Ganz lieber Gruss und eien GUTE Woche!!!

Nicola

Karen hat gesagt…

Boah! :-)
Diese Arbeit hätte ich dir zu gerne abgenommen, ich liebe es, Päckchen auszupacken.

Inspiration i vitt hat gesagt…

Hi Carolina, really nice blog you have and your online store I've been in there now and looked at all the nice things. Christmas decorations you display is wonderful. Seeing that you are doing such a fine advertisement for our books. Many warm hugs to you / Ingela.

Suffershill House hat gesagt…

Das Herz ist wirklich traumhaft schön! Und die Beutelchen erst! Um sich von Weihnachtsideen inspirieren zu lassen ist es nie zu früh, finde ich. Der Herbst rennt förmlich an einem vorbei und plötzlich ist Advent und man steht ohne etwas Neues da.
Für mich ist Weihnachten eine der schönsten Zeiten im Jahr und kann daher gar nicht lange genug sein.
Liebe Grüße von mir!
Solveig

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...