Samstag, 16. Oktober 2010

Zink ...

... mag ich gern, es ist so schön neutral, passt zu 
Bauernsilber und integriert sich unaufdringlich 
zum Rest meiner Sachen. 





Im Laden habe ich die Silberglas- und Weihnachtskugeln 
in große Zinkeimer und Pokale dekoriert 
und es sieht einfach herrlich aus
(am Freitag gab es wieder viel auszupacken ;-)






Weniger begeistert bin ich vom ebenfalls zinkfarbenem Himmel, 
der sich gepaart mit Regenschauern über Berlin festgesetzt hat. 






Heute früh war es dunkel, mittags war es dunkel und abends, naja, 
da ist es ja sowieso dunkel. Hinzu kam heute -wie schon erwähnt- 
der Regen, der dann beim Spaziergang mit Hund im Wald 
unter die Kleidung kroch. Wie schön ...
Selbst meine arme Kamera hat heute versagt: zu Dunkel ...
(daher ist hier alles ein wenig unterbelichtet;-)

















Zurück zum Zink: 
es sind süße kleine Kerzenhalten gekommen, 
viele Weihnachtskugeln, Eicheln  und Herzen ...

Der Winter kommt unaufhaltsam immer näher ...













Ich wünsche Euch trotz Gruselwetters ein schönes Wochenende,















Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Da zeigst Du uns wieder eine hüsche Auswahl. Ich mag Zink auch sehr gerne. GLg Sabrina

Regina hat gesagt…

Liebe Carolina,
Wunderschöne Aufnahmen hast du gemacht.Deine Sachen sind bezaubernd.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, Regina.

Dahoam hat gesagt…

Liebe Carolina!
Was hast Du nur für einen wunderbaren Blog! Und Dein Shop ist ja der Waaaahnsinn!!!
Bin ganz begeistert!
Werde jetzt noch ein bißchen kucken gehen bei Dir:))
Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag,
GLG, Melissa

Samfiedler hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!Danke!
Hier war das Wetter auch nicht so toll, aber das ist doch auch eine so schöne jahreszeit, mit Kerzen, Tee und Kuscheldecke ;-)

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße,

Sabine

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Guten morgen - da hast Du absolut recht - Zink kann perfekt zu fast allem kombiniert werden ....aber mit Zinn klappt es mindestens genauso gut und für Drinnen mag ich das persönblich mehr - da gibt es traumhaft schöne wirklich alte Stücke, wie Pokale, Tabletts und Leuchter, die sich ebenfalls wunderschön in die Deko integrieren lassen, ohne aufdringlich zu wirken.
Ich wünsche Dir trotz des zinkfarbenen Himmels einen tollen Sonntag
Jacqueline

"House 21" hat gesagt…

jaaaa, ich liebe auf zink !!!!!
bin ganz verrückt danach ;-.)
wunderschöne sachen und bilder, die du da zeigst !!!
hugs mina

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Hallo Carolina,
so schöne Sachen, die Du da in Deinem Shop hast. Ich glaube, ich muss nochmal in Ruhe stöbern. Denn bei den Zinksachen kann ich auch nie nein sagen - sie passen einfach wundervoll zu allem...
Viele Grüße, Vanessa

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Carolina, wunderschöne Sachen sind das! Ich liebe auch Zink, vorallem jetzt im Herbst/Winter!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

september cottage hat gesagt…

Liebe Carolina!!!!

Ich sende DIe erstmal ein paar Sonnenstrahlen!!!!! Grau geht ja wirklich aufs Gemuet!! Obwohl, Gemuetlichkeit ist noch VIEL gemuetlicher, wenn es so grau ist! FIndest Du nicht? Ich glaube, wir sind auch bald dran -ist schon zu lange zu schoen!!!!

Wieder wundervolle Fotos - ich bin auch Zink-Fan, pastt, wie Du schon sagst, zu allem!!!

Ganz lieber Gruss!!!

Nicola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...