Freitag, 22. Oktober 2010

Im Laden ...

... ist es weihnachtlich geworden. 










Wunderschöne Weihnachtsanhänger aus Bauernsilber 
und geschliffenem Glas sind in Schalen, Gläsern 
und auf Etageren dekoriert, 
im Schaufenster ist es seit heute ebenfalls 
sehr winterlich geworden ... 



















Heute ist auch die Bestellung von Jeanne D'Arc Living 
in Dänemark auf den Weg zu uns gebracht worden,
dann kommen noch mehr schöne Anhänger, Kissen und Plaids hinzu, 
ebenso eine Palette aus Norwegen mit schönen Weihnachtssternen,
Madonnen und antiken Glasleuchtern  ...










































Ich wünsche Euch einen schönen Abend 
und einen guten Start ins Wochenende,













Kommentare:

Die andere Seite hat gesagt…

Superschoene Bilder, da bekommt man richtig Lust auf Weihnachten... vielen Dank fuer den schoenen "Ausblick" ;0) Finde das Bauernsilber ja auch so wahnsinnig schoen, aber da wir gar nicht zu Weihnachten hier sind, lohnt sich eine Weihnachtsdeko nicht richig, aber im naechsten Jahr werde ich dann zugreifen! ;0)
Ganz liebe Gruesse und ein tolles Wochenende wuensche ich Dir..
Maren

Regina hat gesagt…

Ein Traum!!!!!!
Wunderschöne Sachen und Bilder!
Ein schönes Wochenende und Lg Regina.

Feenraum hat gesagt…

Liebe Carolina,
wenn ich mir deine wunderschönen Bilder anschaue mit all den herrlichen Dingen.... dann weiß ich, warum ich Weihnachten so liebe!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Silvia

Fräulein Klein hat gesagt…

So viele wundervolle Dinge! ICh liebe die Vorweihnachtszeit!
Ein wunderschönes WE
und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

hotel mama hat gesagt…

Liebe Carolina,

deine Bilder machen so richtig Lust auf Weihnachten!!! Ich liebe dieses Bauernsilber... hab noch solchen Baumschmuck von meiner Oma... den ich jahrelang im Keller "verachtet" habe... erst seit drei Jahren darf er wieder ans Licht;-)) Nur gut daß ich mich von nichts trennen kann und alles im Keller bunker;-))
Wünsche dir ein schönes Wochenende, Ursula

karoblume - lovely moments hat gesagt…

Liebe Carolina!
So schöne Weihnachtsdeko!
Das Packerl von dir ist am Montag gekommen und all die schönen Dinge haben schon ein Platzerl gefunden :-)
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Hannelore

Biene hat gesagt…

Waahhh - ich glaube, ich muss mal bei dir vorbei kommen.
Wo wohnst du, bzw wo ist dein Laden?
Bestimmt vieeel zu weit weg.
So dekoriert sieht es eben einfach anders aus, als wenn man im Internet etwas bestellt.
Deine Fotos sind auf jeden Fall wunderschön stimmungsvoll.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Biene aus dem Seifengarten

Villa König hat gesagt…

OH wie gerne würde ich mal bei dir stöbern kommen! Waren vor zwei Jahren das letzte Mal in Berlin, schade das ich da noch nicht von dir wusste. :-))) Schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

House No. 43 hat gesagt…

Oh ein Teil schöner als das andere. GLg Sabrina

september cottage hat gesagt…

Liebe Carolina!!!

Ein wahres Paradies!!!! Ich wuerde SO so gerne mal vorbei schauen...gerade nun zur Weihnachtszeit....:)


Habe gerade meine Bestellung (die nach Hamburg) erledigt - hat wieder etwas laenger gedauert..und es kamen noch einige Kleinigkeiten hinzu, nicht all zu viele, habe mich zusammen gerissen....

wuensche DIr eien herrlichen Sonntag!!


Lieber Gruss


Nicola

Finally White hat gesagt…

Ach das sieht alles so schön aus bei Dir, liebe Carolina, da bekomm ich gerade so richtig Weihnachtsstimmung!

Wünsch Dir noch einen wundervollen Sonntag!

Liebe Grüße
Birgit

Waldstrumpf hat gesagt…

Oh wie`s kribbelt in meinen Fingern. Ich freu mich schon so auf den Advent und Deine Bilder machen das noch schlimmer. So ein schöner Laden voll mit schönen Dingen. Besonders gefallen mir die Kugeln aus Bauernsilber die kann ich oft nie liegen lassen...seufz.
Einen schönen Sonntag und liebe Waldstrumpfgrüße von MANU

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallo Carolina,
die Vorweihnachtszeit ist doch eine der schönsten Zeiten im Jahr... es ist sooo schade, dass ich nicht mal eben vorbeikommen kann... Ich liiibe Bauernsilber.... tolle Bilder, da gehe ich jetzt mal etwas stöbern....
Bis bald und liebste Grüße
Bine

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Tolle Fotos, Carolina, da kommt man ja richtig in vorweihnachtliche Stimmung! VlG, Sandra

Natasha hat gesagt…

I have never seen so many pretty things! This is such a lovely blog.

Best wishes,
Natasha.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...