Samstag, 12. März 2011

Es geht voran ...



... und die Malerarbeiten haben begonnen. Der Raum strahlt in reinem Weiß und ist so schön groß und hell. Vorher war er zum Teil in einem sehr intensiven GELB gestrichen, zusammen mit Dunkelgrün gestrichenen Fensterrahmen und Heizkörperverkleidungen (siehe Bild) war das mehr als schmerzhaft für meine Augen. In der kommenden Woche werden diese auch noch Weiß getrichen und einige Wände werden mit den Farben Pearl Grey und Lime White verschönert. Mit etwas Glück haben wir bis Ende der Woche auch den Boden verlegt.


















Sobald der Verkaufsraum und die Küche fertig sind, werden Frau Holle und ich den "alten" Laden schließen und mit dem Packen anfangen. Daher: liebe Kunden aus Berlin, bitte rechnet damit, daß in der Woche ab dem 21. März der Laden geschlossen ist. Vielen Dank! Wir planen die Neueröffnung am 4. April ...











Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende, 
hier ist heute herrliches Wetter!




Kommentare:

Stilmittel hat gesagt…

Ein Traum von einem Ladenlokal! Viel Vergnügen beim Her- und Einrichten. Herzliche Wochenendgrüsse, Sandra

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht so toll aus ! Ich bin weiter gespannt ! GLG Sabrina

weisser traum hat gesagt…

oh soooo schön das ladenlokal. bin schon gespannt auf deine eröffnungsfotos.
wünsche dir ein wunderschöneswochenende.
grüässli daniela

versponnenes hat gesagt…

Hej Carolina,

toll, dass Du uns teilhaben läßt... sehr, sehr spannend finde ich das Ganze und wünsche ganz viel Erfolg beim Umbau & der Eröffnung!

Katja

Nebelmoor hat gesagt…

Das sieht ja schon von außen total romantisch aus. Ich bin riesig gespannt, wie dann der Verkaufsraum innen wird.

Endlich Platz zum Dekorieren. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

Liebe Grüße
Claudia

nähkram-auf der diele hat gesagt…

Das wird ja absolut traumhaft. Schade, daß ich nicht in Berlin wohne.
Freu mich auf die Bilder vom fertigen Laden.
GLG Annette

Eve hat gesagt…

Oh Du meine Güte, was für ein herrlicher Raum ! Beonders die Türe und die hellen hohen Räume haben es mir angetan. Ich bin sehr gespannt, wie es aussehen wird und würde mich über weitere Baustellen Bilder freuen !

Hab ja auch selbst grad ne Komplettbaustelle daheim....

Ein sonniges Wochenende und Erfolg und Geduld wünscht Dir
Eve

Dahoam hat gesagt…

Ich bin sprachlos... Das wird ja wohl der absolute Traumladen!!!!!
Und ich???? Ich wohne viele, viele hundert Kilometer weit entfernt... Heul:((((
Ich wünsche Dir noch viel Freude und Kraft beim Herrichten!
GGGGGLG, Deine Melissa

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Carolina,
der Laden sieht traumhaft schön aus!
Ich muss gaaanz dringend mal nach Berlin und Du weißt, wo ich einen Abstecher hin machen werde ;-) !!!!
Viele liebe Grüße, Yvonne
P.S.: Ich meld mich bei Dir demnächst mit einer Bestellung :-) !

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Carolina,
wow, das ist ja ein wunderschöner Raum, das gibt es nur in einem Berliner Altbau, oder? ;-)
Ich freue mich schon auf Bilder vom fertigen Laden.
Viel Spaß beim renovieren und einräumen :-)
Liebe Grüßle,
Nina

Villa König hat gesagt…

Wow, hatte mir immer etwas tolles unter deinem neuen Ladenlokal vorgestellt, aber soweit ging meine Vorstellungskraft nicht...Das ist der Hammer!!! Will nach Berlin! Will gucken! :-))) GGLG Yvonne

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,

der neue Laden sieht toll aus. Bin schon gespannt, was ihr drauß macht...

Am Montag kamen die Buchstaben bei mir an; ich hab mich so gefreut :-)

Wünsch dir weiterhin viel Freude beim Renovieren.
Alles Liebe von Sandra

Geschwisterherz hat gesagt…

....habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Dein neues Ladenlokal ist ein absoluter Traum!

Herzlichst...Katja

Fanny and Malou hat gesagt…

das ist ja ein wunderschöner Raum! Bin so gespannt auf das Ergebnis!

Lg

Fanny & Malou

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...