Freitag, 4. März 2011

Die Maileg Hasen sind da!









... pünktlich zum Wochenende und schneller als erwartet ;-)












Und hier gibt es schon einmal das erste Bild vom neuen Laden ;-)




Gestern habe ich die Terrasse bepflanzt, zumindest habe ich damit angefangen, obwohl wir nachts noch Minusgrade haben, doch die Sonne scheint seit Tagen so schön und ich wollte (konnte) nicht länger warten. Überall gibt es schon Osterartikel und wir bekommen nach und nach die neuen Lieferungen. In den nächsten 2 Wochen bereiten wir uns auf den Umzug Ende März vor und erst im neuen Geschäft wird es dann richtig "Österlich" ... bis dahin gibt es noch viel zu tun ...


 Ein schönes sonniges Wochenende,






Kommentare:

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Carolina
Ich weiß nicht was ich schöner finden soll die entzückenden Hasen die tolle Schüssel oder die herrlichen Zweige…..traumhafte Bilder!!!!
GGLG. und Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
Doris

Betty hat gesagt…

Liebe Carolina,

mah, sind das putzige, adrette Hasenkerlchen und -damen, allerliebst.

Das neue Ladenbild finde ich auch sehr spannend und dieses frische Grün der Zweige ist eine Wucht!

*wink*
Betty

Dahoam hat gesagt…

Wenn ich sehe, daß Du neu gepostet hast, zieht sich ein breites Grinsen quer über mein Gesicht:)) Die reinste Freude!
Deine Bilder sind immer soooo schön!
Die Maileg-Hasen sind ja wohl der Oberhammer!!!!
Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim "Werkeln" und ein super schönes, sonniges Wochenende!
GGGGLG, Deine Melissa

Villa König hat gesagt…

Die Hasen sind zu putzig! Aber die Terrine hat es mir auch angetan :-))) GGLG Yvonne
P.S. Hätte erst deinen Post lesen sollen, da hätte ich dich nicht mir Fragen zu Eröffnung gelöschert :-)

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallöööchen Carolina,
ach was sind die süß... ich wollte gestern eigentlich auch ein paar Blumen für die Frühlingsbepflanzung kaufen, aber das habe ich jetzt auf nächste Woche verschoben, es ist noch sooo kalt... bin schon auf Deinen Ladenbilder gespannt, schade dass ich nicht mal eben vorbeischauen kann...
Ein schönes kuscheliges Wochenende wünsche ich Dir
GGLG Bine

Aloha přátelé... hat gesagt…

Love your blog. Beautiful pictures!!

Have a great weekend, Jana

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ich lieeebe die Maileg-Hasen, ich habe schon vier, aber irgendwie muss ich jedes Jahr noch einen neuen kaufen...
Das wird ne Großfamilie ;-)
Liebe Grüßle,
Nina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,

die Häschen sind ja zuckersüß :-) Ich glaub, ich muss mir doch mal einen zulegen...

Wünsch dir einen schönen Sonntag.
Liebe und sonnige Grüße von Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...