Montag, 28. Februar 2011

Es wird Frühling ...



... pünktlich zum ersten März - wie schön!








Und jetzt geht es auch wirklich los, die Renovierungsarbeiten beginnen in den nächsten Tagen und einige Osterartikel treffen ein. Viele Sachen kommen  jedoch erst Ende März, sodaß wir sie gleich im neuen Laden haben, wenn dieser eröffnet wird. Eine Menge gibt es zu tun aber ich freu' mich sehr darauf. Ein guter Start im noch neuen Jahr ...



Auf dem Blumenmarkt ist es zur Zeit herrlich, denn dort ist bereits Frühling,
in allen Farben leuchten die Blumen und so fällt es einem gar nicht schwer sich zu entscheiden, man nimmt einfach alles mit ;-) und jetzt ist an der Zeit für kleine Frühlingskränze, man nehme ein Bund Lieblingsblumen, einen Kranz aus Draht in gewünschter Größe und etwas Blumendraht  ...
































Es geht wirklich ganz schnell und schon hat man ein bisschen Frühling im Haus, als Türkranz halten sich die Blumenkränze natürlich noch länger ... und Frau Holle hat im Übrigen auch schon einmal angefangen, einige Osternester zu binden ... 






Einen schönen Abend,




Kommentare:

Nordlicht hat gesagt…

Liebe Carolina,

wundervolle Bilder!!!
Ich glaube jetzt freut sich wirklich jeder nach dem langen Winter auf den Frühling! Ich kanns kaum erwarten!
GGLG Carmen

House No. 43 hat gesagt…

Oh herrliche Bilder ! Der Wachsblumenkranz ist besonders schön ! GLG Sabrina

Dagi Mara hat gesagt…

Was für wunderbare Farbe von dden Blumen...! Tolle Bilder!

Liebe Grüße
Dagi

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Carolina,
wow, Du hast wuuunderschöne Blumen und zauberhafte Bilder davon gemacht! Ich liebe den Frühling, ich finde es gibt keine Zeit in dem man sich so über Blumen freut, das erste frische und bunte nach einem kalten Winter!
Lieeebe Grüßle,
Nina

PS: Sagst Du bescheid, wenn der Bloomingsville-Teppich da ist?
Ich schaue dann auch nochmal in Deinem Shop....

fernweh hat gesagt…

Hach, wunderschön! So schöne Ranunkeln stehen hier auch schon, aber am Wochenende muss wohl noch einiges dazu!
LG fernweh

hotel mama hat gesagt…

Liebe Carolina,

was für eine Farbenpracht auf deinen tollen Bildern!!! Da MUSS der Frühling ja endlich kommen;-))

GGGGLG Ursula

Veilchengarten hat gesagt…

Oh, liebe Carolina,
ich glaube gern, dass du dich freust, wenns richtig losgeht im neuen Laden!
Tolle Bilder!
Lieber Gruß,
Juliane

versponnenes hat gesagt…

Hej Carolina,

wie wunderschön! Deine Bilder sind immer ein Traum! Gerade die Ranunkeln sind in diesem großen Bund sagenhaft!

Viel Spaß beim Renovieren & Planen!

GGGLG Katja

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,

deine frühlingshaften Blümchenbilder sind wunderschön! Ich freu mich jetzt so auf den Frühling!

Wünsch dir einen tollen Tag.
Sonnige Grüße schickt dir Sandra

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Oh ja, der Frühling ist auch bei mir sehr willkommen. :) Bei uns soll die Sonne nachher auch noch raus kommen...:) Ich bin einfach nur froh, dass wir nun März haben...Das klingt gleich nicht mehr nach Winter. :) Dir einen schönen Start in den tollen Monat!

Villa König hat gesagt…

Liebe Caroline,
deine Blumenbilder sind ein Traum! Da fühle ich den Frühling durch den Bildschirm, auch wenn er hier noch nicht angekommen ist...wollte dir mailen, aber finde keine Mailadresse...Über deinen Shop? GGLG Yvonne

Dahoam hat gesagt…

Meine liebe Carolina!
Ich danke Dir sooo sehr für diese wundervollen Bilder!
Die nehme ich jetzt gedanklich mit auf einen stinklangweiligen Infoabend in der Schule:)))
Da gehts mir gleich viel besser!!!
GGGGLG, Deine Melissa

Karen hat gesagt…

Wow...sind die Ranunkeln schön. Ich liiiieeebe sie. :-)
Danke, für diese traumhaften Frühlingsbilder!

Herzliche Grüße!

september cottage hat gesagt…

Hallo Carolina!!!

WIE war Frankreich???????? Kaum zu glauben, dass die Ziet schon wieder rum ist....!!!

Mir gefaellt Dein kleiner Kranz SEHR- ich mag die wax flowers - halten so gut!!! Und um den Besuch auf dem Blumenmarkt beneide ich Dich!! Das mit den Blumen hier auf dem LAnde ist nicht so klasse - sind TOTAL ueberterut udn oft auch nur haesslcih -halt si richtig eTankstellen Blumen...nicht schoen!!!

Wuensche DIr eine tolllen TAg!!!


Lieber Gruss

Nicola x

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...