Sonntag, 25. Mai 2014

Pink Peonies ..

Was für ein herrliches Wochenende, Sonne satt und Temperaturen wie im Sommer. Ich hoffe, Ihr hattet alle Zeit das schöne Wetter zu genießen. Unsere Pfingstrosen sind leider schon verblüht, aber im Blumenmarkt gibt es noch verschiedene Sorten. Was machen wir denn an Pfingsten, wenn es gar keine Pfingstrosen mehr gibt?




































Am Donnerstag ist Himmelfahrt und daher wird am Freitag der Laden geschlossen bleiben, wir machen einen "Brückentag". Euch wünsche ich noch einen schönen Abend & einen guten Start in die neue Woche,



Kommentare:

Ulla hat gesagt…

ein Traum, ein Traum, ein Traum :)
GLG, Olga.

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Carolina,
du hast doch auch zu Pfingsten noch Pfingstrosen - und zwar wunderschöne ... du hast sie so toll in Szene gesetzt - da halten sie viel länger. Danke für die traumhaften Fotos - Lust auf mehr!
Hab eine sonnige Zeit
Elisabeth

BELLE BLANC hat gesagt…

Das ist mal wieder ein Dekoträumchen... besonders die Aqua-farbenen Flaschen wirken besonders gut mit dem tollen Pink der Pfingstrosen... strahlend schön! Gruß&Kuss, Dein Julius! ;)

sagra hat gesagt…

Liebe Carolina,
Das sind mal wieder sehr schöne, ansprechende und wirklich sommerliche Temperaturen! Ja, was machen wir Pfingsten ohne Pfingstrosen?? Das Klima spielt schon etwas verrückt...
Herzliche Grüße,
Sabrina vom sagra

HWIT BLOGG hat gesagt…

Oh I just love those colours...and beautiful pictures!
Take care and have a nice weekend!
Love Titti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...