Montag, 9. Juni 2014

Linen And Pink ...



Eigentlich wollte ich Euch heute die neuen Leinen Kissen aus Schweden zeigen, aber da zur Zeit der Garten so wunderbar blüht und heute ja wie Ihr wisst auch ein Feiertag ist, hatte ich ein bisschen Zeit, um mit der Kamera durch den Garten zu schlendern. Bevor eventuell Regen und Sommergewitter die zarten Blüten zerstört, habe ich sie mit ein paar Bildern festgehalten ...








Duftwicken finde ich ganz wunderbar und sie dürfen bei uns im Garten gern überall klettern und ranken, die hier mussten in die Vase und auf den Tisch ...

















 Schlichtes Leinen Kissen in Rosa (50cm x 50cm ) 48.00 
mit Füllung passend zu den Servietten & Tischläufern




















Kissen in schwerer Leinen Qualität (40cm x 40cm) 
in Weiss oder Natur 68.00 mit Füllung




Leinen Serviette in Rosa 12.00/Stck.













































habt alle einen schönen "Pfingstmontagabend" & 
eine sonnige Woche,




Kommentare:

Justine hat gesagt…

Stunning pictures and a beautiful colour of the linen:)
Have a lovely week:)

sagra hat gesagt…

Liebe Carolina, traumhafte Bilder! Ich finde du fotografierst Blüten immer sehr poetisch, das gefällt mir.
Die Leinenkissen finde ich herrlich! Wir haben auch das ganze Jahr diverse Wohntextilien aus Leinen im Sortiment. Es ist für mich eines der schönsten, authentischsten Materialien die zum ländlichen Wohnstil passen. Aber auch zu einem hochmodernen Einrichtungsstil kann man es bestens kombinieren.
Ich wünsche dir eine herrlich warme Pfingstwoche,
Sabrina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...