Sonntag, 23. März 2014

New Shades ...







In 4 Wochen ist Ostern und ich finde, die Zeit vergeht so schnell! Wir hatten traumhaftes Frühlingswetter und natürlich gibt es im Laden schon wunderbare Dinge für das bevorstehende Osterfest. Besonders schön finde ich in diesem Jahr die matten Ostereier von Madam Stoltz in Grau- und Weißtönen. Es gibt sie in verschiedenen Größen. Sie lassen sich toll dekorieren und eignen sich auch für Blumengestecke und Moos, da sie aus Kunststoff sind. Wer es bunt lieber mag, für den sind die kleinen Eier am Juteband aus Schweden genau richtig, diese gibt es in zartem Pastell und auch in Gänseeigröße für die Tischdeoration.













Die Lampe mit grau/gold/weißer Patina ist von Watt & Veke, wer mag, findet alles HIER im Shop. Der Fuß ist aus Holz und die Lampenschirme können einzeln dazu gekauft werden. Endlich ist auch die Frühlingskollektion von Tina Wodstrup eingetroffen. Auch in diesem Jahr werden wir sie nur im Laden verkaufen, nicht online. Ebenso neu sind die Hasenmöbel von Maileg, es lohnt sich also bei uns vorbei zu schauen ...









Habt alle einen guten Start in eine sonnige Woche,



Kommentare:

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Shades of grey ... :-)!
Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
alles liebe
Yvonne

julia Grau atelier hat gesagt…

Liebe Carolina, das schaut sehr stillvoll aus. Mich hätte interessiert wo diese schöne Glas wo die Eier drin liegen man bekommt.

ganz lieben Gruß, Julia

BELLE BLANC hat gesagt…

Ich liebe die wunderschönen Eierchen, sehen aus wie echte! Sie machen sich prima in meinem Wohnzimmer und sind die Perfekte Osterdeko! Busserl Mira!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...