Samstag, 15. März 2014

French Tulips ...






So viele Tulpensorten gibt es, jedoch sind die Französische Tulpen zu Beginn des Jahres einfach meine Lieblingstulpen. Ich finde sie herrlich schön und sie bringen den Frühling ins Haus in Form von großen Farbklecksen. Sie gefallen mir in großen Krügen am besten. Diese hier sind zudem gefüllt und die großen Blüten wechseln zwischen hellem Grün, zartem Gelb, Rosa, Pink und Orange.













Der Krug in Mint setzt einen tollen Kontrast zu den bunten Blütenköpfen. Er ist von RICE und es gibt ihn bei uns im Laden.





 Euch wünsche ich ein wunderbares und erholsames Wochenende,













Kommentare:

Backe Backe Wohnen Andy hat gesagt…

Hallo Carolina,
deine Blümchen sind ganz wundervoll ;-)
Ein schönes We,
Andy

Villa Lieblich hat gesagt…

zauberhaft wie immer liebe carolina♥
glg

Moni Waldfee hat gesagt…

die Tulpen sind wunderschön.
Ich freu mich jedes Jahr auf die Tulpenzeit. Sie sind so schöne Vorboten und Farbkleckse des Frühlings.
Liebe Grüße, Moni

Tanja von Ideenreich hat gesagt…

Die Tulpen in dem türkisfarbenen Krug sind wunderschön! Ich könnte grad Blumen ohne Ende kaufen...
Liebe Grüße,
Tanja

sagra hat gesagt…

Liebe Carolina,
Ich bin zwar eher ein Freund von weißen und pastelligen Blumen, aber diese Tulpen sind wirklich die Wucht! Ein tolles Farbenspiel und von der Üppigkeit der Blüte Will ich garnicht erst sprechen! Was habt ihr denn nur für einen tollen Blumenmarkt?!? Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
Auf bald,
Sabrina

BELLE BLANC hat gesagt…

Sind das wieder Blumen vom Baumarkt *lach* - Spaß bei Seite, die Tulpen sind wunderschön und passen hervorragend in den türkisen Krug! Wunderschön... Ich renne gerade jeden Samstag in den Blumenladen und hole mir einen Schwung Frühlingsblüher, ohne geht gar nicht...
Bin schon auf Deine nächste Blumenwahl gespannt... Busserl, Mira

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...