Mittwoch, 26. März 2014

One Day In Spring ...



Nach ein paar gruseligen, kalten und sehr nassen Tagen strahlt heute die Sonne vom Himmel und am Wochenende wird es dann wieder richtig schön warm. Mit ein wenig Glück, können wir Ostern im Freien verbringen ohne Winterjacken und Handschuhe. Im letzten Jahr war es zu dieser Zeit noch bitterkalt, ich mag gar nicht daran denken. Hier blühen die ersten Bäume, gefolgt von Tulpen und Traubenhyazithen und auch die ersten Schachbrettblumen wagen sich vor. Ein paar dicke Hummeln tummeln sich auch schon hier und da. Die Haselmaus hat sich im Übrigen als Waldmaus entpuppt und wohnt immer noch im Blumenkübel auf der Terrasse (trotz Kündigung) zusammen mit Tulpen und Narzissen. Offenbar scheint sie sich dort sehr wohl zufühlen (mmmmmh).















































Habt alle einen schönen sonnigen Tag,


Kommentare:

Backe Backe Wohnen Andy hat gesagt…

Hallo Carolina,
mei.. so scheene Bilder!
Ganz toll, deine Frühlings-Osterdeko.
A liabs Grüßle,
Andy

BELLE BLANC hat gesagt…

Oh wie schön meine Süße! Diese unverschämte kleine Waldmaus, ich hoffe Sie futtert sich nicht an den Zwiebeln der Frühlingsblüher den Bauch voll! So sind einige Tulpen aus meinem Garten auf nimmer Wiedersehen verschwunden... aber Leben und Leben lassen, nicht wahr? Wie heißen denn die süßen, kleinen pinken Blümchen, die da aus meiner neuen Lieblingstasse schauen? die sehen so niedlich aus...

sagra hat gesagt…

Liebe Carolina,
Ganz schöne frühlingshafte Bilder! Ja, bei uns im Süden sieht es ähnlich aus. Die ersten Knospen sind schon aufgeblüht und die Pollen fliegen leider auch wie verrückt. Schnief.
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!
Sabrina

Ulla hat gesagt…

Hallo Carolina,
ja, doch, ich glaube ich kann Deinen Blog schon riechen! So viele Blumen in solch schönen Farben - ein Frühlingstraum und Balsam für die Seele. Die Äugleins freuen sich über so viel Farbe, nach diesem ekligen grauen Winter.
GLG, Olga.

Justine hat gesagt…

Great blog and beautiful pictures of spring flowers:)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...