Sonntag, 6. April 2014

Spring Update ...



Heute wollte ich Euch gern das neue Schmuck Update präsentieren, welches wir noch am Freitag bekommen hatten, doch das Wetter war so herrlich sonnig, dass ich erst einmal mit der Kamera durch den Garten marschiert bin. Das Licht und die Farben waren so schön, dass ich nicht anders konnte ...


















































Die langen Ketten sind mein absoluter Favorit. Sie haben je 2 tropfenförmige Anhänger und es gibt jedes Modell in Silber oder Gold wahlweise mit Perlen aus lila oder rosa  Aventurin und grauem Achat. 




















Die Armbänder mit Leder gibt es mit Süßwasserperlen, 
grauem Achat und rosa Aventurin





























Als Kette oder als Armband zu tragen in Mint aus grüner Jade oder 
in Weiß mit kleinem Stern und Perle als Magnetverschluß















Habt alle einen guten Start in eine tolle Woche,
 






Kommentare:

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

wunderschöne Bilder und ebenso schöner Schmuck ♥♥
Eine schöne Woche
Sabine

Justine hat gesagt…

Amazing pictures of flowers:)
Have a nice week:)

Sterndal hat gesagt…

Ganz wundervolle Bilder Carolina,
wie immer! ;-)
GLG, Brigitte

Backe Backe Wohnen Andy hat gesagt…

Hi Carolina,
deine Blumenbilder sind so wundervoll!
Ich könnte mich für keines entscheiden, sie sind alle toll!
Du bist ne hammermäßige Fotografin!
A liabs Grüßle,
Andy

Ulla hat gesagt…

So schöne Blumenbilder und dann die tollen Ketten! Herrlich! :-)
GLG, Olga.

AMELI hat gesagt…

Beautiful, delicate and sensual photographs.

Marthas East Coast Living hat gesagt…

Liebe Carolina,

die Bilder und Farben sind ja toll und der Schmuck erst!! Traumhaft!
GGGGLG Jana

sagra hat gesagt…

Liebe Carolina,
Das ist ein wunderschöner Post! Ich kann verstehen das das Wetter einen derzeit ins Freie zieht. Die Natur bietet gerade die schönsten Motive und Farbenspiele die unbedingt festgehakten werden müssen!
Die Schmuckbilder sind aber auch wirklich wunderschön und so sinnlich. Ich liebe den Sence Schmuck auch sehr. Er ist schlicht und edel und Past wirklich zu jedem Stil. Wir selbst haben auch einiges davon im Geschäft.
Hab eine schöne Restwoche,
Sabrina

BELLE BLANC hat gesagt…

Ein wunderschöner, frühlingsfrischer Post! Die Blumenbilder sind einfach traumhaft schön, und die Perlen mit dem Lederband sehen auch sehr schön aus! Richtig toll!
Busserl, Mira

Karen hat gesagt…

Tolle Aufnahmen!
Da lacht das Herz. :-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Caronina,
Der Schmuck sieht super aus. Habe im online Shop geguckt aber ihn nicht gefunden. Sag mir doch wie ich daran komme. Schöne Restwoche
Andrea

HWIT BLOGG hat gesagt…

Oh dear so many beautiful pictures! Love them all!
Thank´s for sharing so much inspiration...
Love,
Titti

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
der Schmuck ist mal wieder ein Traum... wünsche Dir und Deiner Familie entspannte und sonnige Ostertage!
Herzliche Grüße
Bine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...