Mittwoch, 16. Oktober 2013

Welcome Fall ...





Der Herbst ist da, daran gibt es nichts mehr zu rütteln. Die Nächte sind schon so kalt und alles steuert auf "Winter" zu. Wir haben schon viele, viele neue Artikel bekommen und kommen mit dem Auspacken gar nicht so schnell hinterher. Zum Teil sind die Weihnachtssachen auch schon im Onlineshop. Die neue Maileg Kollektion ist auch wieder so bezaubernd! 

Diesen kleinen Tisch im Bild habe ich beim Trödeln gefunden und einfach nur den Griff getauscht. Er steht jetzt in einem der neuen Gästezimmer. Ein neues Projekt in diesem Jahr, welches auch noch nicht ganz abgeschlossen ist, daher mehr dazu später. Nur so viel: Unter dem alten Teppichboden haben wir einen toll erhaltenen Dielenboden entdeckt, dieser wurde abgeschliffen und weiß geölt. Ich liebe ihn :-) Die Räume sind jetzt viel heller. Die Rosen in kräftigen Pink habe ich auf dem Wochenmarkt geholt, um noch ein bisschen vom Sommer zu bewahren. 

Habt alle noch eine schöne Woche,



Kommentare:

Villa Lieblich hat gesagt…

zauberhaft♥

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

suuuuuper scheeeeens kaschtl--- freu.. freu.. bussale.. BIRGIT

Christine hat gesagt…

den kleinen , aber dafür zauberhaften Tisch hast du sehr chic dekoriert .
Liebe Grüße ,
Christine

Manou hat gesagt…

Es sieht klasse aus. Reduziert und doch romantisch. Ich liebe solche Kombinationen.
Ich werde gleich mal in den Shop schauen :-))).
Herzliche Grüßle
Manou

BELLE BLANC hat gesagt…

Traumhaft schön! Und die Dielen sind ein Träumchen... auch will!
Busserl, Deine Mira

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Carolina,

das sieht sehr stimmungsvoll aus!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE,

viele liebe Grüße
nach Berlin,

Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...