Sonntag, 1. September 2013

AND THE WINNER IS ...

Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken,  die an der Spendenaktion teilgenommen haben. Wir haben bisher viele Armbänder verkaufen können und ich freue mich darüber sehr. Wer mehr über das Kinder Hospiz erfahren möchte, besucht www.sternenbrücke.de. Am 18. Dezember 2013 gibt LIV unter www.facebook.com/livbytminterior die Spendensumme bekannt und berichtet bis dahin auch regelmäßig über die Aktion.

Gewonnen hat Sabine von Mit Liebe Betrachtet. Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir Deine Adresse an franke@towncountryhome.de.






Bei uns ist es richtig kühl und herbstlich geworden. Der Sommer geht langsam vorüber, ich finde, er darf noch ein bisschen bleiben. Bis Mitte Oktober wäre schön. In diesem Jahr gab es für mich 2 große Projekte, eines ist davon so gut wie abgeschlossen und ich habe jetzt endlich wieder mehr Zeit und kann tief durchatmen. Ob es mir gelungen ist, wird sich Anfang des Jahres zeigen. Mein 2. Projekt ist noch in Arbeit, aber auch hier geht es gut voran und bald gibt es Bilder davon zu sehen. Ich freue mich schon darauf. Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag mit viel Sonne,


Kommentare:

weissrausch hat gesagt…

Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!
Dein Beerenfoto ist wunderschön!
Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Katja

Beatriz hat gesagt…

Liebe Carolina, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Ich möchte so ein Armband bei dir kaufen.Tolle Aktion von dir! Schickst du es mir Ende der Woche? Dann bin ich wieder zu Hause!Danke!!!GlG, Beatriz

Maison Beldecor hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin... wünsche Dir noch einen ganz bezaubernden Spätsommer!
Liebe Grüße
Bine

Mit Liebe betrachtet hat gesagt…

Juhu, ich kann nur sagen, Danke, Danke, Danke! Ich freu mich wirklich wahnsinnig über dieses schöne Armband, das versüßt mir wahrlich den Wochenstart. :-)

Ganz liebe Grüße
Sabine

Mit Liebe betrachtet hat gesagt…

Liebe Carolina,
das Armband ich gestern angekommen und ich muss ganz ehrlich gestehen, ich hätte es mir nicht so schön vorgestellt! Wirklich wunderschön und vor allem so schön weich. Meine Mutter hat sogar schon versucht es mir abzuschwatzen, ohne Erfolg. ;-)
Für meinem nächsten Post habe ich es schon fest mit eingeplant, nur die Zeit fehlt mir gerade noch, aber ich hoffe demnächst komme ich dann dazu.

Ganz liebe Grüße, Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...