Sonntag, 27. Oktober 2013

Falling For Fall ...





Heute früh zog ein Schwarm Wildgänse über unser Haus hinweg. Ich finde diesen Anblick immer wunderschön. Es bedeutet für mich, dass wieder ein Jahr zu Ende geht und der Winter langsam naht. Zur Zeit haben wir herrlichen Sonnenschein, gemischt mit Regen und warmen Temperaturen. Wir nutzen die Gelegenheit, um am Wochenende lange Waldspaziergänge mit unserem Hund zu machen. Nur 5 min. von unserem Haus fängt ein großes Waldgebiet an, dass sich weit erstreckt - und das mitten in der Stadt. Am Abend möchte man dort allerdings nicht sein, denn dann kommen die Wildschweine, um sich die Eicheln und Kastanien zu holen ... Am Wochenende beginnt schon der November und wie jedes Jahr wird pünktlich nach Halloween der Laden weihnachtlich dekoriert. Bis dahin genießen wir allerdings noch die herrliche Herbstwoche!












































 Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß an Halloween,





Kommentare:

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Was für schöne Impressionen.... vielen lieben Dank dafür!!!!! Der Herbst hat wirklich tolle Licht und Schattenspiele und die Farben sind für mich der Wahnsinn! Ich schicke Dir liebe Grüße Tini

FEENRAUM hat gesagt…

Liebe Carolina, ich hab mich gerade total in das letzte Bild verliebt....so schön!!
Liebe Grüße
Silvia

Monique hat gesagt…

nice pumpkins!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...