Samstag, 2. November 2013

Walther & Co.





Es ist November, ich  kann es kaum glauben ... Wie jedes Jahr nach Halloween, haben wir auch heute die Weihnachtsartikel hervor geholt und den Laden schon ein wenig winterlich dekoriert. Vor 2 Tagen kam auch die erste Lieferung von Walther & Co. und wieder sind die Sachen wunderschön. 















































Wenn das Wetter so grässlich und grau ist, freue mich auf die nächsten Wochen. Darauf, bei uns Zuhause alles gemütlich und kuschelig zu dekorieren, heißen Tee zu trinken, Kekse zu backen und werde mir schon einmal den einen oder anderen Gedanken machen, wer von mir was geschenkt bekommt ... Euch jedenfalls wünsche ich ein sehr schönes Wochenende,







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
ich bin total hin und weg von dem schwarzen Kronleuchter in deinem Header!!
Hast du den auch in deinem Shop? Ich habe ihn nicht gefunden.
Das nächste Mal, wenn ich in Berlin bin, komme ich auf jeden Fall bei dir im Laden vorbei. Bei den ganzen schönen Sachen!
Liebe Grüße,
Dani

Andrea hat gesagt…

Hallo Carolina!

Bitte mal je eine Neuheit zurück legen!
Dir einen schönen Sonntag und eine gute Woche.

GGLG Andrea

Villa Lieblich hat gesagt…

das wieder wundervolle schätze
glg♥

Karen hat gesagt…

Ohhhh...die sind ja wieder herzallerliebst.
Erinnern mich an den Nussknacker.
Wunderschön!

Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag!

Lois@pineridgehills hat gesagt…


I love your blog....just beautiful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...