Freitag, 12. Juli 2013

At Home ...

Im Sommer bleibe ich gern daheim, wenn Urlaubszeit ist und viele Freunde und Bekannte mit ihren Kindern in den Süden fahren, ist es in der Stadt sehr ruhig. Ich genieße diese Zeit. Und auf einmal gibt es in der Innenstadt wieder Parkplätze ... :-) Wenn man die ganze Zeit arbeitet, ist es herrlich einmal einfach einige Wochen im Sommer abzuschalten und die Dinge zu machen, für die man sonst keine Zeit hat. So ganz klappt das nicht immer, aber zumindest habe ich Zeit für ein gutes Buch oder einfach mal die Muse, in Euren Blogs zu stöbern. Zur Zeit sind die Messen und wir haben für den Laden bereits alle wunderschönen Dinge für den Herbst/Winter bestellt ... die Maileg Kollektion ist wieder einmal ganz "herzallerliebst", GG hat wieder wunderschönes Geschirr gezaubert und die Kleidung von Branting, Tina Wodstrup, ChillNorway & Co. ist "so cute", dass sie sicher ganz schnell weg sein wird ... und es gibt wieder neue Leinenkissen in tollen Farben ...




Ich wünsche Euch allen noch eine tolle Zeit mit viel Sonne,


Kommentare:

Ab hat gesagt…

Hallo Carolina!

Geniesse die Zeit!
Weiterhin einen schönen Urlaub!
Freue mich schon auf die tollen Sachen, die Du wieder bestellt hast!
Hier ist der Sommer endlich auch angekommen und wir sind jeden Tag in Schwimmbad.

GGLG Andrea

Villa Lieblich hat gesagt…

liebe carolina
ich wünsche euch einen wundervolle zeit
♥doris

LandHausLeben hat gesagt…

Ich wünsche dir schöne Sommertage und genieße deine freie Zeit!
Alles Liebe, Carmen

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
hört sich ja alles wieder sehr interessant an, ich bin sicher dass Du wieder tolle Sachen einkaufst :-)
Da freut man sich schon fast auf den Herbst, lach... Wir fahren am Sonntag erst mal nach Schottland, in die Sonne (hoffe ich)!
Viele liebe Grüße und bis ganz bald
Bine

Monique hat gesagt…

I love this picture!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...