Samstag, 15. Juni 2013

Enjoying Summer ...



Bald sind Sommerferien und auch für uns heisst das: endlich Sommer! Wir werden den Laden ab 1. Juli schliessen und Urlaub machen. Sehr warm soll es in den nächsten Tagen werden, wenn das bis September so bleibt: sehr gern, ich freue mich. Ein großes Projekt steht an und daher werden wir nicht in den Süden reisen, sondern unser schönes Zuhause und den Garten genießen. Wenn die Schule am 5. August wieder beginnt, werden auch wir wieder den Laden öffnen.




 Euch wünsche ich ein sonniges Wochenende und 
einen guten Start in die neue Woche,


6 Kommentare:

LandHausLeben hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit!
Alles Liebe, Carmen

Monique hat gesagt…

Nice flowers! :)
Monique

BELLE BLANC hat gesagt…

Oh ich liiiiiiebe das Rosenbild! Liebste Grüße, Deine Mira...

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Carolina!
bin schon sehr gespannt, ich wünsche Dir einen super schönen Sommer!
Liebste Grüße
Bine

Journey to Orient hat gesagt…

Tolle Seite / Tolle Fotos! :) Einfach Wundervoll

Unknown hat gesagt…

Gorgeous Flowers...Photos!!
Daisy~

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...