Mittwoch, 17. Juli 2013

Sweet Candy ...



Auf dem Markt gab es herrliche Hortensien in knalligem Pink, Rosa und zartem Weiß. Sie waren so schön und auch noch so günstig, dass ich nicht an ihnen vorbei konnte. Jetzt steht in jedem Zimmer ein großer Strauß und da es bei uns so schön kühl in der Wohnung ist, hoffe ich, dass sie eine Weile halten und sich vielleicht gut trocknen lassen. Unsere Gartenhortensien lasse ich dann erst einmal in Ruhe :-)

Genießt alle das schöne Sommerwetter!

Kommentare:

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Wunderschöne Blumen! und der Spiegel auch!
Liebe Grüße,
Karin

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Die sehen ja auf Deinem Schrank traumhaft aus. Toll.
Schönes WE wünscht Dir Birgit

Marikki hat gesagt…

Many fresh and beautiful posts here!!♥

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

hallöle ,,,,, hab di grad endeckt..... freu..freu,,,,, komm jetzt öfters vorbei..... las da no an liabn GRUAßdo.....birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...