Sonntag, 14. April 2013

Spring, I love you!




Endlich ist er da, der Frühling. Wir haben lange auf ihn gewartet und heute war ein herrlicher Tag mit viel Sonnenschein und es war so schön warm. Der Kontrast zu den noch immer kahlen Bäumen war irgendwie etwas seltsam, aber in den letzten zwei Tagen sind Krokusse, Milchsternchen, Tulpen und Co. nur so aus dem Boden geschossen. Bald blühnen auch die Bäume ... Wir haben an diesem Wochenende gefegt, geputzt und gewerkelt, die Kübel neu bepflanzt und die Terrasse sommerfein gemacht ... In diesem Jahr gibt es hier Ranukel in Rosa und Weiss, lavendelfarbene Stiefmütterchen, Vergissmeinnicht, weiße Akelei, viel Lavendel und für die  großen Kübel am Eingang weiße Hortensien. Sofort sieht alles viel schöner aus ... für die Wohnung musste noch ein Strauss mit rosa Ranukeln mit, ich liebe Ranukel und im Frühjahr mag ich gern Pastellfarben in der Wohnung ... am Nachmittag gab es dann Kaffee und Kuchen zur Belohnung für die "harte" Arbeit, zur Zeit mag ich die großen Tea Mugs von GreenGate sehr gern ... sie sind so schön frühlingshaft ...





 Habt alle eine herrlich sonnige Woche,





Kommentare:

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

SO schön! und endlich frühling, gel?!

:)

lieben gruß!
nora

Villa Lieblich hat gesagt…

Ich LIEBE deine Blog einfach
GLG♥Doris

suziqu's thread works hat gesagt…

You are lucky to see the beauty of Spring as we enter Autumn here in Australia where I am picking the last of my roses for drying inside for decoration.
Those ranunculas are so very dreamy and special!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...