Sonntag, 21. April 2013

So Frenchy ...



Eine Weile hatte ich nach einem schönen Chandelier gesucht, der bei uns im Wohnzimmer hängen sollte. Eine bestimmte Form und Größe sollte er haben, es war gar nicht so einfach. Und dann hatte ich Glück und habe bei einer französischen Firma den für uns perfekter Leuchter gefunden. 12-armig mit Prismen aus Kristallglas ... nun ist er angekommen, wurde montiert und ich freue mich jedes Mal aufs neue, wenn ich den Raum betrete, er ist einfach unglaublich schön ... wir hatten uns im Herbst vorgenommen, ein bisschen zu renovieren, wir sind mit den Räumen so gut wie fertig, hier und da muss noch ein Spiegel oder Bild aufgehängt werden. Im Wohnzimmer wurden die Wände in einem zarten Hellblau von PTP gestrichen (Farbton: Something Blue). Decke und Türrahmen in reinem Weiss (Farbton: Pure White). Der Raum wirkt jetzt ganz hell und lichtdurchflutet ... Ganz bald gibt mehr Bilder hierzu ...




















Wir genießen jetzt noch ein bisschen die Sonne an diesem herrlich Tag
und Euch wünsche ich eine schöne Woche


Kommentare:

Manou hat gesagt…

Ich bin ein absoluter Fan von Kronleuchtern. Dieser ist ein besonderer Hit. Dein Warten und Suchen hat sich gelohnt.

Herzliche Grüße
Manou

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
wow, ich bin begeistert!!! Der Leuchter ist wirklich super superschön. Die Wandfarbe sieht fast so aus, wie die Farbe in unserem Schlafzimmer, dieses zarte pastel blaub gibt so eine wunderfarbe Frische, ich liebe das.
Liebe frühlingshafte Grüße
Bine

Beatriz hat gesagt…

Einfach traumhaft!!!Hab einen wunderschönen Wochenstart!Beatriz

toves sammensurium hat gesagt…

Now that's what Icall a Chandelier!!!Fantastic!
Tovehugs :)

sagra hat gesagt…

Das ist ein wirklich fabelhafter und majestätischer Kronleuchter! Toll!
Sabrina

Sanghamitra Bhattacherjee(Mukherjee) hat gesagt…

Beautiful space you got here. Awesome shots and loving it. Hope to see you on my blog:)

Greeting from Singapore...

kunstecht hat gesagt…

Ich habe ja gedacht ich finde so einen mal bei ebay oder auf einem Flohmarkt aber... nix. Hast du mal die Adresse wo den Leuchter her hast. Der sieht echt traumhaft aus. Gruß kunstecht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...