Samstag, 11. Mai 2013

Spring Blossom Tree ...



Bei uns blühen zur Zeit die Obstbäume und die Fliederbüsche, es ist warm, ab und an gibt es Regen, danach wieder Sonnenschein und es macht Spass, zuzusehen, wie alles wächst, blüht und gedeiht ... Wir genießen die freien Tage im Garten und ich habe es mir auf meiner neuen Liege unter einer Mandelblüte gemütlich gemacht. Die Liege ist im Übrigen von der Firma SIKA aus Dänemark und ab sofort gibt es die wunderschönen Gartenmöbel auch bei uns im Laden zu bestellen ... Sie sind nicht aus Rattan, sondern aus Kunststoffgeflecht, durch das Aluminiumgestell sehr leicht, dürfen gern auch im Regen stehen und sind ausserdem UV beständig. Ich bin ganz verliebt ...

















Habt alle ein sonniges Wochenende und allen Mamas 
morgen einen schönen Muttertag,


Kommentare:

Maison Beldecor hat gesagt…

Liebe Carolina,
das daybed sieht so gemütlich aus, einfach perfekt für einen schönen Nachmittag im Frühling. Wünsche Dir ein tolles Wochenende, ganz herzliche Grüße ,
Bine

Tulla and Catie hat gesagt…

Die Liege gefällt mir aber auch sehr gut, sie sieht sehr edel aus!
Liebe Grüße von Barbara

* Villa Lieblich * hat gesagt…

soooo wunderschön, da würde ich auch sofort relaxen :)
glg♥doris

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Die Liege lädt regelrecht zum relaxen ein. Gartenmöbel mit Kunststoffgeflecht gefallen mir sehr, vor allem weil sie nass werden dürfen.
VG Anette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...