Donnerstag, 21. März 2013

Enough Is Enough ...

... Mir reicht es. Es schneit weiter, fröhliche kleine Flöckchen kommen vom Himmel und wir haben gefühlte 10cm Neuschnee. Ich kann gar nicht hinsehen und ich finde es auch nicht mehr witzig. Wir haben Ende März und wir haben alle lange durchgehalten, doch jetzt ist doch auch mal gut. Die armen Vögel. Auch bei uns geht das Winterfutter dem Ende zu und ich weiss nicht, wie die Tiere unter einer so hohen Schneedecke etwas finden sollen. Es kann doch nicht mehr lange dauern, der Frühling muss doch jetzt irgendwann kommen. Trotzig habe ich bei uns ein bisschen "Ostern" dekoriert und sehe einfach nicht aus dem Fenster ...















































Haltet durch, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!




Kommentare:

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Ich fühle mit dir seufz ...genug ist genug . Aber deine Bilder sind dafür Frühling PUR!!! GLG. Doris

Ilona hat gesagt…

Ja, Du hast wohl recht. Ich finde es auch d....f. Kein Wunder wenn man sich jetzt gehäuft Bilder aus wärmeren Tagen(z.B. voriges Jahr um diese Zeit) anschaut, damit man mal Sonne sieht, wenn auch nur auf dem Foto.
Deine Osterdeko entschädigt aber etwas. Die würde ich dann auch lieber stundenlang anschauen, als aus dem Fenster zu schauen.
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

Sabrina Noesch hat gesagt…

Hier das gleiche Trauerspiel ! Machen wir uns drinnen gemütlich. Schönen Bilder von Deinem Innen Frühling. Lg Sabrina

Christine hat gesagt…

Wenn draußen noch der Winter regiert , muss man sich eben den Frühling ins Haus einladen . Deiner Einladung ist er ja gefolgt & alles schaut so schön frisch & frühlingshaft aus ☼
Liebe Grüße ,
Christine

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Carolina,

also sonst wünsch ich mir ja all die Bloggermädels immer ganz ganz nah bei mir.... aber zur Zeit bin ich echt froh, dass Ihr alle a Stückal weg seid von mir ;o)
Warum...? Na weil ich überall les: es schneit.... Schnee..... Schnee..... Schnee.....
Wir sind weiterhin verschont - Gott sei Dank!!!!!!!
Zwar kein Frühling und auch saukalt.... aber wenigstens kein Schnee.
Gemein, gell...
Ich wünsch mir aber ganz ganz fest, dass der Frühling jetzt endlich zu uns allen kommt..... irgendwann muss er doch mal aus seinem Winterschlaf erwachen...?!?
Deine tollen Bilder machen schon mal Mut..... zumindest hast Du Dir den Frühling schon mal ins Haus geholt! Wunderschön!

Also.... wir halten weiterhin durch und hoffen...
Alles Liebe
Christine

Erwin Schriefer hat gesagt…

....und dann lese ich gerade, dass du trotzig bist...irgendwie kommt mir das bekannt vor...
Eigentlich bin ich wegen des Wetters ja eher beleidigt...;-)....aber ich muss schon sagen, deine Bilder hier geben Hoffnung auf schnell Besserung...
Hab dich durch Zufall hier entdeckt und finde deinen Blog...herrlich!

Schöne Zeit dir...lieben Gruß Erwin

BELLE BLANC hat gesagt…

Hi Süße,
ich fühle mit Dir... Gott sei Dank ist bei uns kein neuer Schnee mehr gefallen. Aber kalt ist es nach wie vor. Drücken wir uns gemeinsam die Däumchen, dass es endlich aufwärts geht! Aber bei Dir sieht es trotzdem schon richtig schön frühlingshaft aus. Das Häschen ist hübsch! Stell Dir vor, ich habe mir letztens Dottergelbe Ranunkeln gekauft - ICH - Dottergelb! Aber ich habe diesen frisch-fröhlichen Farbkick einfach gebraucht... Habe einfach die weißen und rosé-farbenen Ranunkeln links liegen lasen und zu den (ich kann es immer noch nicht glauben) Dottergelben gegriffen... ein paar Bilder habe ich gemacht... die werde ich demnächst mal auf meinem Blog zeigen... ein absolutes Novum, Belle Blanc zeigt gelbe Blumen *lach*
Ich wünsche Dir eine schöne Woche, melde mich bald bei Dir (morgen kommt mein Schreibtisch)...
Liebste Grüße, Mira!

Monique hat gesagt…

Happy Easter!
Monique

BELLE BLANC hat gesagt…

Liebste Carolina,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest, Liebste Grüße Mira!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...