Samstag, 2. März 2013

Blue Skies ...

... smilin' at me -
Nothin' but blues skies do I see ...





Ich weiss nicht, wie lange es her ist, dass ich einen blauen Himmel und Sonnenschein gesehen habe, ich glaube, das war Ende des Jahres in Südfrankreich. Heute schien sie -die Sonne- und der Himmel war blau und strahlend. Schon geht es einem besser und man freut sich auf den Frühling. Den Vögel geht es wohl ähnlich, denn sie sangen bis in den Abend hinein. Passend zum Frühlingsanfang kamen die kleinen Glashasen und so konnten wir im Laden alles schön österlich dekorieren. Wer mag, findet die Hasen HIER



























 Einen schönen Sonntag und genießt die Sonne,













Kommentare:

Karolina hat gesagt…

oohh jaaa, ich sehne den frühling schon sooo sehr herbei
wie schon lange nicht mehr...
bei uns wars heute leider wieder grau, aber ab morgen soll
es auch bei uns endlich wieder besser werden.

Einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Sonntag wünsche ich dir!

Glg Karolina

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Guten Morgen,
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die schöne Sonne bis jetzt ist immer sehr dunkel und kalt bei uns gewesen.Aber ab Heute soll die Sonne sich wieder zeigen.Ich bin sehr gespannt.
Die Hasen sind süß ich werde gleich in deinen Shop rein schauen.
Ich wünsche die einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße Maggi

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Liebe Carolina, deine Bilder sind wieder ein Traum und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 10.Jubiläum ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg
GLG♥Doris

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Die Häschen sind ja toll! :)
Von mir auch alles alles Liebe zum 10-Jährigen, liebe Carolina.

Viele liebe Frühlingsgrüße aus Bayern,
Sandra

Klein(e)´s Haus hat gesagt…

Huhu!
Deine Hasensammlung ist ja klasse!
Besonders der Bronze(?)hase ist toll!
LG
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...