Samstag, 16. Februar 2013

Something New ...






Vor einigen Tagen kamen die neuen Strickjacken. Ich wollte eigentlich schon viel eher Bilder davon machen, doch bei uns ist es so dunkel, dass es kaum möglich war, einigermaßen vernüftige Bilder zu machen. Die Strickjacke gibt es in Größe S-L aus Mohair/Wolle (145.00 Euro) in der Farbe Latte und in Rosa.











 Mohair Jäckchen nur noch in Gr. S (94.00 Euro) 
Kette mit Rosenquarz (78.00 Euro)



















Leuchter JDL (136.00 Euro)






Gehäkelter Mantel in Hellgrau aus reiner Baumwolle (162.00 Euro)
Schal 100% Modal (54.00 Euro)
Kette mit Aquamarin (69.00 Euro)











Tunika in Weiss oder Grau (98.00 Euro)
Mantel (siehe oben)










Neues von IB Laursen

 









 Neues von GreenGate





Wer mag, schickt mir eine Mail. Habt alle ein schönes Wochenende,



Kommentare:

Beatriz hat gesagt…

Hallo Carolina, ich habe dir eine Email geschickt. Die Jacke ist...WUNDERSCHÖN!!!Have a nice weekend!Beatriz

Karen hat gesagt…

Also ich muss wirklich einmal zu euch nach Berlin kommen.
In "echt" wirkt alles bestimmt noch viel schöner. :-)

Herzliche Grüße!

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Boah, sind die Jacken schön!! Ich weiß gar nicht, welche mir am besten gefällt! Ganz toll!
Liebe Grüße Sabine

Christine Gampl hat gesagt…

Wenn ich nur mal nach Berlin käme.... Liebe Grüße christine

artemanoCReativ hat gesagt…

Der Mantel ist ein Traum!
Besitos, Christl

Ирина hat gesagt…

I love the atmosphere you create with your beautiful photos!!
Thank you very much for the inspiration!

sagra hat gesagt…

Sehr schöne Mäntelchen! Sie sehen schon so kuschelig aus. Genau das richtige für solch ein Wetter!
Schönes Wochenende,
Sabrina

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Alles ganz wunderschöne Sachen!
Ich geh mal stöbern.
LG
Taty

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...