Sonntag, 3. Februar 2013

In Love ...



Die neue Schmuck Kollektion ist da. So so schön, dass ich am liebsten alles selbst tragen mag! Passend zum Frühling in zarten Pastellfarben, wunderbar kombiniert, schlicht und trotzdem sehr weiblich ... ich bin verliebt!





























































Der Schmuck ist nicht im Onlineshop. Wer mag, schickt mir eine Mail.
Habt alle einen schönen Sonntag,



Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Carolina!

Wunderschöner Scnmuck!
Schreib Dir gleich mal eine Mail!

GGLG Andrea

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Hallo Carolina!

Wirklich sehr schön der Schmuck!
Ich besuche immer wieder gerne deinen Blog! Du machst auch sooo schöne Bilder!

Einen schönen, gemütlichen Sonntag!

♥liche Grüße
Claudia

Martha-s hat gesagt…

Wundervoller Schmuck. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, da mir alles super gefällt.
GGGGLG Jana

Valerie hat gesagt…

Schnappatmung! Was für wunderschöner Schmuck!

Auch von mir kommt gleich eine Mail.... :-)


Genieß den Sonntag!
Valerie

sagra hat gesagt…

Toller Schmuck, tollere Fotos!
Wir sind auch die ganze Zeit unsre neuen Waren am auspacken und würden die Hälfte am liebsten direkt mit nach Hause nehmen. ;)
Wünsche dir eine schöne Woche!
Sabrina
Sagra-loerrach.blogspot.de

Beatriz hat gesagt…

Liebe Carolina, ich habe heute dir meine Post gewidmet. Ich hoffe, es gefällt dir!GlG, Beatriz

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...