Samstag, 15. September 2012

BELLE BLANC ...

... Merry Christmas ...
























 Wer hätte gedacht, dass ich Mitte September etwas weihnachtliches schreibe ;-) Am Donnerstag ist jedoch das neue Buch von Mira und Bianca bei uns eingetroffen. Es ist wunderschön geworden und hat meine Erwartungen tatsächlich übertroffen. Für mich eines der schönsten Weihnachtsbücher überhaupt mit tollen Gestaltungstips, Rezepten und natürlich wunderbaren Bildern. Es macht Lust auf Weihnachten und das im September! Wer mag, findet es HIER im Shop. (Die kleine Maus ist aus der Maileg Winter Kollektion 2011 und diese gibt es HIER. Die neue Winter Kollektion von Maileg trifft bei uns ab Ende September ein, wer möchte, kann sich HIER die neuen Wichtel, Hasen & Co. vorab ansehen. Sobald die Sachen bei uns am Lager sind, werden diese auch im Shop bestellbar sein.)














Herbstlich ist es bei uns geworden, die Flipflop Zeit ist wohl vorbei. Wir hatten gestern noch einmal herrlichen Sonnenschein, die Luft riecht jedoch schon nach Herbst und am Abend wird es sehr kühl. Von Jeanne D'Arc ist auch schon einiges gekommen, das neue Weihnachtsbuch, einige Krüge und die schönen neuen Leinenkissen ...




























 Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch, macht es fein,








5 Kommentare:

Karolina hat gesagt…

UUUiiii das Buch muss ich auch unbedingt haben! :-)

Schönes Wochenende wünsch ich dir!

Ganz liebe Grüsse
Karolina

Karen hat gesagt…

Liebe Carolina,

deine Bilder machen wieder Lust auf mehr. Das buch scheint wirklich sehr schön zu sein.
Vielleicht werde ich es mir kaufen... ;-)

Reserl hat gesagt…

Liebe Carolina,
das Buch schaut sehr vielversprechend aus und auch die kleine Maileg-Maus soooo herzig.
Allerliebste Grüße von Tatjana

Beatriz hat gesagt…

Liebe Carolina, ich habe das Buch schon! ich habe aber nicht gewußt, dass du es auch hast...Sonst hätte ich es bei dir sicher gekauft!Das Buch ist EIN TRAUM!!!Die Maus ist süß!!!Man muss sie unbedingt haben!!!GlG Beatriz

Annas röda stol hat gesagt…

Neat, I have ordered the book. it got a little Christmas spirit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...