Mittwoch, 26. September 2012

New Linen Look ...

I love it ... love it ... love it ...











Aus Schweden sind die neuen Textilien aus reinem Leinen und ich bin begeistert von der Qualität, den Farben, dem schlichten Design. Es ist die hochwertigste Kollektion, die wir im Laden haben aber auch die schönste. Es gibt Servietten, Geschirrtücher, Tischläufer, verschiedene Kissen, Gardinen und Tagesdecken in den Farben Weiss, Winter - ein sehr helles Eisblau, Mist - ein schöner Mauveton, Kohl und Lead - ein schönes Grau (siehe Gardine unten).











Tischläufer von unten nach oben: Winter, White, Mist, Winter 
(58.00/Stck.)






 Kissen in White 40cm x 40cm (68.00 mit Füllung)
Tagesdecke 160cm x 230cm in zartem Rosa (228.00)



















 Kissen in 40cm x 40cm von unten nach oben: Kohl, White, Winter (68.00/Stck.)






























 Großes Kissen in 50cm x 60cm (80.00) in der Farbe Winter
Tagesdecke 160cm x 230cm in White (228.00)













 Gardine 135cm x 290cm in der Farbe Lead (230.00 pro Schal)

































Ich wünsche Euch einen schönen Tag, macht es fein,



Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Liebe Carolina,
das sind wunderschöne Leinensachen. Die Kissen in schwarz sind toll!
Alles liebe
Yvonne

Heike hat gesagt…

Hallo Carolina,

Leinen an sich ist schon ein traumhaftes Material, ich liebe es, vor allem allerdings altes Leinen.
Es ist kühl, griffig - und ein Alptraum, wenn es gebügelt werden muss ;-)

Viele liebe Grüße
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...