Freitag, 28. September 2012

Country & Country Wohnreportage






































Im Frühjahr 2011 kam ein Stylisten/Fotografen Team auf mich zu, um eine Wohnreportage bei uns zu Hause und im Laden zu machen. Das hat mich natürlich sehr gefreut und so gab es im Juli letzten Jahres ein Shooting bei uns daheim und im Geschäft. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Erst vor einigen Wochen hatte ich erfahren, dass es bereits eine Veröffentlichung in dem ital. Wohnmagazin Country & Country im Oktober 2011 gab. Jetzt endlich habe ich zumindest als pdf einen Auszug erhalten. Im März diesen Jahres gab es eine Veröffentlichung in der Slowakei (auch hier habe ich leider kein Exemplar bekommen) und bei uns ist sie geplant für Juli 2013 in einem meiner Lieblingswohnmagazine, mehr dazu wenn es soweit ist ... Ich finde, die Bilder sind toll geworden, auch wenn es bei uns mittlerweile bereits etwas anders aussieht ... den italienischen Text kann ich so vage verstehen, bei der slowakischen Zeitung war das unmöglich ;-) Trotzdem ein herzlichen Dankeschön an beide Magazine ....

Habt alle einen schönen Start ins Wochenende


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Carolina!

WOW!!! Was für tolle Bilder! Gratuliere!

GGLG Andrea

Mrs. Sutton hat gesagt…

Oh your blog is like a little slice of gorgeous heaven! Your home looks absolutely divine in the magazine - congratulations!
Best wishes from the UK,
Paula x

Monique hat gesagt…

Everything is wonderful in this post!!!
Hugs
Monique

Dana hat gesagt…

bin schwer beeindruckt!
alles liebe,
dana

Weiße Landliebe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast ein wundervolles Zuhause!!
Schick Dir ganz liebe Grüße
Janet

Beatriz hat gesagt…

Liebe Carolina, herzlichen Glückwunsch für die tolle Reportage! Dein Haus ist traumhaft!!!!Nice weekend!Beatriz

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...