Samstag, 8. September 2012

September ...












Mein liebster Monat, es ist noch warm und sonnig, eine gute Zeit, um nochmal zu verreisen, in vielen Ländern ist noch Sommer, aber es ist nicht mehr so heiß und voll. Leider fehlt mir dafür im Moment die Zeit. Außer zu einem Wochenende an der Küste wird es wohl nicht reichen. Die Natur leuchtet in den schönsten Farben. Die Blätter verfärben sich um die Wette und die Erntezeit beginnt. Bald gibt es wieder Kürbissuppe mit Ingwer und Kokosmilch ( lecker ;-) Abends wird es bei uns schon kühler, aber mit einer Decke kann man noch immer draußen sitzen. Ein tolles Schauspiel der Natur, das ich jedes Jahr genieße, bevor die dunkle Jahreszeit kommt. Ich mag die morbiden Töne und nur zu dieser Jahreszeit darf ein Blumenstrauß auch so richtig bunt sein, Rosa, Lila, Weinrot, Pink und Orange in Kombination stören mein Farbempfinden jetzt überhaupt nicht, im Gegenteil, ich finde es toll. Die Zeit ist in diesem Jahr wie im Flug vergangen ... jedenfalls kommt es mir so vor.






































































Ein schönes Wochenende,










Kommentare:

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hej Carolina - soeben bin ich online und ich muss dir was sagen:
besser hätte ich es nicht formulieren können. den Herbst meine ich!
Und dein Hortensienbilder sind einfach ein Traum. Ich gehe leider dieses Jahr leer aus, meine Hündin Lana hat alles abgefressen.
Wünsche dir weiterhin eine ganz schöne farbige Herbstzeit!
GGGLG Barbara

Christine Gampl hat gesagt…

Hallo Caroline

Bei uns waren die letzten zwei Tage leider richtiges Herbst-Schmuddelwetter (fast schon Deprie-reif) In Bayern waren es 27 Grad. Naja wir machen das beste draus
Liebe Grüße
Christine

Beatriz hat gesagt…

Liebe Carolina, wunderschöne Fotos! Und bin einverstanden: September ist ein toller Monat!GlG und einen herrlichen Sonntag wünsche ich dir!Beatriz

die kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Carolina,
du sprichst mir aus der Seele! Ich genieße jede Sekunde dieser tollen Jahreszeit! Deine Bilder sind wunderschön!!

Herzliche Grüße
Andrea

Karen hat gesagt…

Oh ja...diese Farben genieße ich heute auch noch einmal. Danke!

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Die Blümchen sind toll! Ich finde, der September ist ein ganz besonderer Monat; ich liebe dieses Licht...

Viele liebe Grüße
Sandra

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo Carolina,
ich mag den September auch so gern, vielleicht liegt es daran, dass ich ein Septemberkind bin, vielleicht aber auch an dieser herrlichen Herbstatmosphäre und der klaren Luft die sich meistens schon einstellt, oder an den genialen Farben - Wir haben gestern auch noch bei fast 30 Grad den Tag genossen, das ist ja dann doch sehr selten um diese Jahreszeit. Wünsche Dir weiterhin wunderschöne Herbsttage!
GGLG Bine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...