Dienstag, 3. Juli 2012

Summer Vacation ...


 


Es ist Juli und wir haben Urlaub ... der Laden ist geschlossen und wir öffnen wieder am 1. August. Wie jedes Jahr wird in den kommenden Wochen die neue Herbst Kollektion bestellt und für den Online Shop vorbereitet, Inventur im Lager gemacht, 2 Regale müssen noch getrichen werden und dazwischen bleibt hoffentlich auch ein wenig Zeit, um auch einmal NICHTS zu tun ... wie schön. Wenn dann noch das Wetter mitspielt wäre das doch großartig :-) Ich hatte einige Anfragen bzgl der Vogelkäfige aus Schweden, wer mag, findet sie HIER

 









Ich wünsche Euch allen einen tollen Sommer und erholt Euch gut,







10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohweh das klingt auch noch nach viel arbeit. aber ich wünsch dir auch zeit für dich!

erhol dich gut und liebe grüße von
der dana :o)

http://www.pattern-addiction-and-more.blogspot.com hat gesagt…

Danke herzlichst Karolina! Dir wünsche ich auch einen ganz schönen Sommer mit viel Sonnenschein! Gute Erholung und herzliche Grüsse, Barbara
NB: der Vogelkäfig ist Spitze!

Anonym hat gesagt…

Du LIEBE,
ich wünsche dir eine wundervolle Zeit und freue mich auf August!!
GLG♥Doris

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ich wünsch dir auch einen schönen Sommer!

Viele liebe Grüße und bis bald
Sandra

LandHausLeben hat gesagt…

Auch dir einen wunderschönen Sommer! Liebe Grüße, Carmen

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und neben der Arbeit auch schöne Stunden zum entspannen und genießen... an den Herbst (der ja auch seine wirklich schönen Seiten hat) möchte ich zur Zeit noch nicht denken :-)
Herzliche Grüße
Bine

Andrea hat gesagt…

Liebe Carolina!

Bestell was Schönes!!
Ich hoffe Du findest auch ein bißchen Zeit für Dich!
Laß es Dir gut gehen!


GGGLG Andrea

Beatriz hat gesagt…

Liebe Carolina, ich wünsche Dir einen tollen erholsamen Urlaub!!! Sei lieb gegrüßt! Beatriz

Karen hat gesagt…

Ich wünsche euch eine wunderbar entspannte Urlaubszeit.
Bis zum ersten August!

Unknown hat gesagt…

Ciao Carolina, your pictures are so delicate.. love the flowers inside the cage.
Kind Regards from Italy
Barbara
Mug

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...