Sonntag, 24. Juni 2012

Roses And A Birdcage ...

... in diesem Jahr blühen bei uns die Rosen wie verrückt, ich hatte sie im Herbst stark zurückgeschnitten und im Frühjahr dachte ich schon, sie wären erforen ... doch dann kamen Knospen und neue Triebe und seit Mai haben wir ein Blütenmeer an unterschiedlichsten Rosen ... da wieder einmal Regen vorher gesagt wurde, habe ich einige abgeschnitten, sie duften herrlich ... einige Sträucher sind ganz alt und es gab sie schon, bevor wir hier eingezogen sind, daher sind auch leuchtend rote Rosen darunter (sonst nicht meine erste Wahl) ... zusammen in der Vase ist es bunter Farbtupfer und sieht toll aus ...
































Vor gut einer Woche kamen bei uns Vogelkäfige aus Schweden an. In verschiedenen Größen und alle wahnsinnig schön, ein Vogelkäfig auf einem geschwungenen Fuß erinnerte mit an ein antikes Stück, dass ich einmal in den USA gesehen hatten (zu einem überirdischen Preis) und seither hatte ich so ein Modell gesucht. Ich habe ihn mit Mint von Painting The Past vorgestrichen, der zweite Anstrich folgt mit dem Farbton Green Tea ... dann wird er nochmals angeschliffen. Das mache ich dann im Urlaub ;-)








































Ein Amselpaar hatte bei uns im Frühjahr am Zaun - völlig ungeschützt - ein Nest gebaut, das natürlich ausgeräubert wurde. Mittlerweile nisten sie (besser geschützt) in einer Buchenhecke ... das verlassene Nest habe ich vorsichtig abgenommen und das kleine Kunstwerk in den Vogelkäfig gelegt, Zusammen mit einer Glocknblume sieht es toll aus und kann nun bewundert werden ;-)

 Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag, macht es fein,






Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

oh wow!! das ist ein wunderwunderschönes sommerplätzchen, den käfig find ich total schön und noch schöner, dass KEIN vogel drin eingesperrt ist :)

sehr hübsch und lauschig!

lieben sonntagsgruß!
nora

Anonym hat gesagt…

Wunderschön........:)
LG
Andrea

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wunderschöne Rosen und euren Sitzplatz find ich auch ganz toll!

Einen schönen Sonntag wünscht dir
Sandra

smilahome hat gesagt…

Die Rosen sind einfach nur wunderschön.
VLG Bine

Villa König hat gesagt…

Ein schöner Sommerplatz! Der Vogelkäfig passt perfekt dazu. Liebe Grüße Yvonne

einfallsReich hat gesagt…

prachtvoll deine rosen und das plätzchen mit dem vogelkäfig zauberhafte idylle pur!
herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
amy

traduction allemand francais hat gesagt…

Wow - so beautiful, elegant!

Beatriz hat gesagt…

Liebe Carolina, der Sommerkäfig ist ein Traum!!!Und die Farbekombination der Rosen auch! Ganz nette Ecke hast du auf der Terrasse!Es gefällt mir sehr!GlG, Beatriz

Karen hat gesagt…

Der neue Käfig ist wirklich wunderschön, vorallem die Farbe.
Doch leider bleibt er für mich unerschwinglich.

Chrizi hat gesagt…

Hallo ...

super schöne Fotos und ein toller Online-Shop =)

LG *Chrisi*

http://mydeko.blogspot.de/

* Villa Lieblich * hat gesagt…

ohhhhhhh der ist aber auch wunderschön...schwärm....:)
GLG♥Doris

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Ganz ganz wundervoll ist Dein Käfig...nach so einem schaue ich auch schon seid Jahren. Ich seh aber immer nur welche ohne Fuss.

Vg aus der Holledau, Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...