Dienstag, 24. Juli 2012

Cloud Watching ...




Heute ist der perfekte Tag, um faul in der Sonne liegen und ein gutes Buch zu lesen, der Himmel ist blau, es weht ein leichter Wind und es ist endlich wieder warm. Noch 1 Woche Urlaub und dann geht es am 1. August wieder gut erholt los ... heute gibt es eine kleine Bilderflut zum Thema Urlaub und wenn wir schon nicht am Strand sind, so soll es doch an Sommerstimmung nicht mangeln und irgendwann fahren wir ja doch wieder ans Meer, vorzugsweise mit Palmen und Pelikanen, aber das dauert sicher noch eine kleine Weile ...

























 Lavendel auf der Terasse und Balkon vertreibt die Mücken
und duftet toll nach Sommer  ...
















 Laternen und Windlichter haben wir in jeder Ecke, davon kann man gar nicht genug haben und es ist abends so schön gemütlich ... 
















Seit einiger Zeit sammle ich kleine Glasflaschen in verschiedenen Farben. Manche sind neu und einige sind schon fast antik ;-) Sie stehen auf der Fensterbank und wenn die Morgensonne dann ins Fenster scheint gibt es ein herrliches Farbspiel ...
























 

 



Frische Blumen gehören zum Sommer und man kann eine tolle Tischdeko ganz leicht selbst machen, am schönsten ist natürlich Tischwäsche aus gewaschenem Leinen ...











Habt alle noch einen schönen Urlaub, wir in Berlin waren ja ziemlich früh dran in diesem Jahr, ich glaube, bei Euch haben die Ferien gerade erst begonnen ... Macht es fein und erholt Euch gut,





Kommentare:

Beatriz hat gesagt…

Liebe Carolina, ganz tolle Aufnahmen! Der Himmel!!!Wow! Wahnsinn!Bei dir ist es acuh traumhaft!GlG, Beatriz (In Bayern fangen die Sommerferien erst nächsten Dienstag an!)

weisses herz hat gesagt…

Liebe carolina! Danke danke für die wunderschönen bilder!! Ich schau mir sie immer wieder an.......!!! Geniess deinen urlaub!! Herzliche grüsse! Rita

Andrea hat gesagt…

Hallo Carolina!

Genieße den Urlaub noch!!
Bei uns ist morgen der letzte Schultag!
Ab dann bleib es bei uns sechs Wochen schön (*zwinker*)!

GGLG Andrea

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hej - das sind ganz, ganz tolle Bilder, genau nach meinem Geschmack! LG Barbara

Yvonne hat gesagt…

Liebe Carolina,

das sind wunderschöne Himmelsfotos!
Ich mag auch Deine Vasen und Flaschen sehr, die sehen prima aus.
Und Servietten aus gewaschenem Leinen sind klasse! Die sind einfach zeitlos!

Alles liebe
Yvonne

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
da hast Du ja noch richtig Glück mit diesem herrlichen Sommerwetter, tolle Wolkenbilder :-)
Viel Spaß weiterhin beim relaxen.
Liebe Grüße, Bine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...