Samstag, 2. Juni 2012

Summer Colours ...












Im Garten blühen zur Zeit Salbei, Akelei, Lavendel und verschiedene Rosenarten. Von Weiß, Rosa bis Lila sind alle Farben vertreten, selbst ein zartes Graugrün ist dabei. Zur Zeit meine Lieblingsfarben. Obwohl ich Gärten, die ausschließlich in Weiß gehalten sind, immer schon bewundert habe, bei uns ist es immer ein bißchen bunt, ich mag das tiefe Lila von Salbei und Lavendel und die zarten Rosatöne von Malven, Sommerflieder und Buschröschen ... das ich Akelei sehr mag habe ich ja bereits mehrfach erwähnt :-) Ich freue mich, daß Euch die Keramik von Mia so gut gefällt, einige der Becher sind bereits ausverkauft, wer mag, kann mir gerne eine Mail schreiben, die nächsten Becher bekomme ich im August ...






















Euch wünsche ich ein schönes Wochenende, macht es fein,









Kommentare:

Casa del cuore hat gesagt…

Liebe Carolina

Das sind ganz dufte Bilder ;-).
Richtig erfrischend!

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Herzlichst
Mela

Pusteblume hat gesagt…

Wow, wieder traumhaft schöne Bilder. Bei Dir würden wir gerne mal Urlaub machen, grins. Das letzte Bild ist super, das würde sich gut bei uns in der Essecke machen. Ganz lieben Gruß

Rosalie hat gesagt…

Liebe carolina,
deine Begeisterung für die Farbenpracht des Gartens teile ich unbedingt. Und sooo wunderschöne Fotos hast Du davon gemacht.
Liebe Rosaliewochenendgrüße ∙∙♥♥∙∙

Pünktchen hat gesagt…

das sieht einfach zauberhaft aus! v.a. das letzte bild, das blütenherzerl, hat`s mir angetan :)

lieben gruß und schönes wochenende!
nora

Ashley hat gesagt…

Beautiful Summer colors!! Xo, Ashley

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Und ich liebe solche Fläschchen-Arrangements mit Gartenblümchen! Wunderschön hast du sie arrangiert! Liebe Grüssem Barbara

cmorgenstern hat gesagt…

Du hast dein Blüten ja in herrlichen Fotos eingefangen. Sehr sehr schön. Ein Augenschmaus fürs Wochenende.
Viele Grüße
Christa

Eva hat gesagt…

Liebe Carolina,
das sind wundervolle Bilder - einfach traumschön!

Ich liebe die Farben und Akeleien sowieso!

Liebe Grüße,
Eva

Anika von Stilreich hat gesagt…

Liebe Carolina,

wunderschöne Pflanzen hast du da in deinem Garten... ich liebe Lavendel & Salbei auch sehr und es ist jedes Jahr aufs Neue der reinste Duftrausch, wenn der Garten erblüht!

Wünsch dir auch noch einen tollen Sonntag,
GLG Anika

Yvonne hat gesagt…

Liebe Carolina,
das sind wunderschöne Bilder!
Und ich liebe Kräuter auch sehr, vorallem wenn sie blühen!
Ganz viele liebe Grüße
Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...