Dienstag, 5. Juni 2012

Romantic Prairie Style ...

... lang ersehnt und gestern endlich eingetroffen ... das neue Magazin Romantic Prairie Style von Fifi O'Neill aus den USA. Das "Premiere Issue" ... ich freu mich sehr und wie ich erwartet hatte, ist die erste Ausgabe wahnsinnig schön geworden. Nachdem in der JDL eine Wohnreportage erschienen war, mußte ich natürlich das Buch von Fifi haben und war sehr erfreut, dass sie sich dazu entschlossen hatte, auch ein Wohnmagazin herauszubringen. Ich mag ihren Style sehr, Back To Basics, ein bisschen Shabby, ein bisschen Farmhouse Feeling, kombiniert mit Antiquitäten und Blumen vom Feld ... und hier und da ein zartes Grün oder Pink oder Türkisblau ... wer mag, lässt sich bei Dreamy Whites inspirieren, einige der Shootings wurden hier gemacht ... Wer mag, findet das Magazin HIER










Vom Vorjahr habe ich noch getrocktnete Hortensienblüten, die ich in Gefäße und Körbe dekoriert habe. Zum einen, weil sie wahnsinnig schön sind und zum anderen aus ganz praktischen Gründen, da mich der Garten zur Zeit zu sehr in Anspruch nimmt. Ausserdem sind sie viel zu schön, um nicht präsentiert zu werden ... (Wandfarbe Pearl Grey PTP)










Ich muß jetzt los, noch ein bisschen arbeiten ;-) Macht es fein,



Kommentare:

Beatriz hat gesagt…

Liebe Carolina, wunderscöne Aufnahmen! Ich liebe Hortensien!Auch, wenn sie trocken sind!Hab einen netten Dienstagnachmittag!Beatriz

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Danke für diesen wundervollen Link und deine Bilder sind wieder SOWAS von schön
♥Doris

tatjana hat gesagt…

Liebe Carolina,
sooooo schöne Fotos.
Alles Liebe von Tatjana

Rosalie hat gesagt…

Liebe Carolina,
Du hast wundervolle Bilder gemacht und Deine Liebe zur Hortensienblüte kann ich sooo gut verstehen. Bis die neuen soweit sind, hab ich auch die alten überall dekoriert.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Flohmarktfee hat gesagt…

Sehr schön, Deine Bilder. Erinnert mich wirklich ein bisschen an Farmhouseflair... Liebe Grüße, Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...