Samstag, 9. Juni 2012

Ice Blue Painted ...




Zur Zeit einer meiner liebsten Farbtöne ist Ice Blue von PTP ...






Seit einiger Zeit warten ein paar Kleinmöbel, die wir vor dem Sperrmüll gerettet haben, auf einen neuen Anstrich und heute hatte ich ein wenig Zeit dafür ... ein bißchen hatte ich überlegt, ob es Green Tea oder Lime White wird, aber Ice Tea passte dann doch besser zu den zarten Pastelltönen der Kissen und den weißen Gartenmöbeln und dem Grau der Steine ... ein alter Kinderstuhl dient jetzt als Blumenhocker und bei dem Schemel habe ich nur die Sitzfläche lackiert, die Beine belasse ich in dem alten Weiß, welches an einigen Stellen schon ein bißchen abgeplatzt ist, so hat er mehr Charme ... 




























Zur Zeit blühen die Jasmin Büsche überall im Garten, es duftet wunderbar, besonders am Abend ... ein paar Zweige habe ich abgeschnitten und auf der Terrasse in Vasen verteilt.  Den Zink Krug findet ihr HIER






Kleine Vasen von Braxton und Jeanne D'Arc Living. Toll sind natürlich auch alte vom Flohmarkt ...












Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, macht es fein 
(und unseren Jungs drücke ich für heute die Daumen ;-)




Kommentare:

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Wieder GENIAL schöne Bilder, ich LIEBE es
♥Doris

Dana hat gesagt…

hallo liebe carolina,
ganz tolle möbel, hast du super hergerichtet!
apropos ganz toll: dein paket ist daaaaaaa!!!
wunderschön!
ALLES!!!

danke dir und liebe grüße von
dana
muss jetzt exzessiv fussball gucken :o)

Gabi hat gesagt…

...sooooo genial und deine Glasgefäße, einfach herrlich, besonders die Flasche vom ersten Bild!
Liebe Grüße
Gabi

B hat gesagt…

Gorgeous. I love that blue - I wonder if that paint is available in the UK?
B X

Rosalie hat gesagt…

Liebe Carolina,
die Farbe ist wunderbar und Du hast ganz toll damit gezaubert. Deine Möbelstücke samt deko find ich ganz wunderschön!
Ein schönes Wochenende und liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

E.N.U.D. Etwas Nordlicht unterm Dach hat gesagt…

Wundervoller, zauberhafter Post! Liebe Grüße, Carmen

THE FARMHOUSE PORCH hat gesagt…

Beautiful!
♥Linsey

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Carolina,

deine Möbelstücke sehen klasse aus.
Die Farbe gefällt mir sehr gut.
Nun hab ich Lust zum werkeln bekommen.
Vielleicht fang ich Morgen endlich an meinem Stuhl und den Mimibarockern an.
Sie schauen schon seit langen so Erwartungsvoll wenn ich an ihnen vorbei streife ;=))

Liebe Grüße,
Moni

Home Romantik hat gesagt…

Bezaubernde Möbel und die Farbe ist so erfrischend! Toll!!

LG Katja

Beatriz hat gesagt…

Liebe Carolina, tolle Farbe! Es gefällt mir auch sehr gut! :-) GlG, beatriz

Ele hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,

deine Bild sehen toll aus und deine Möbel sind ganz reizend geworden!

Vor einem 1 Jahr kaufte ich mir 3 Farbkarten von PTP, weil ich alte Holzmöbel streichen will und die Farbe am PC so schlecht zu beurteilen ist.

Deine Farbtöne sind gar nicht dabei, gibt es vielleicht schon wieder neue, bin ganz überrascht?

Hast du mit Holzfarbe (Emulsion matt) gestrichen, ich habe nun schon öfter gelesen, man könnte auch die Wandfarbe für Holz nehmen, weißt du da mehr drüber?

Liebe Grüße
Gabriele, die sich über Tipps freuen würde.

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ein ganz toller Farbton!

Einen schönen Sonntag wünscht dir
Sandra

Anonym hat gesagt…

Wunderschön, dein Blog!
Ganz herzliche Grüsse
Andrea

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Carolina
Die Möbel sehen super aus. Tolle Bilder hast Du gemacht!
Herdzlichst grüsst Dich Yvonne

Yvonne hat gesagt…

Liebe Carolina,

wow, diese Farbe sieht einfach klasse aus!
Ich mag hellblau sehr gerne, vorallem im Sommer passt das so toll!

Alles liebe
Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...