Samstag, 16. Juni 2012

GreenGate Winter 2012










Mitte der Woche traf der neue GreenGate Katalog bei uns ein "Taste Of The North" ... Die Kollektion ist superschön und sehr abwechslungsreich, so gibt es zum Geschirr Dora White jetzt 2 weitere Designs Edith und Nanna ... Die Serie Sandy Dark Mint (auf dem Bild oben) hat zarte Bonbon Farben im Stil der 50er und Naomi gibt es jetzt auch in Dark Pink und Dark Mint ... Die blaue Serie um Fay Blue und Penelope wurde ebenfalls erweitert, hier kommt Grands Magasins und Camille hinzu ... ein paar Image Bilder vorab für Euch ... der Katalog ist unter greengate.dk seit gestern freigeschaltet ... 























Ich mache mich jetzt an unsere Bestellung und die Auswahl fällt gar nicht so leicht, denn dieses Mal ist einfach alles so schön ;-) Hier regnet es in Strömen, da kann ich auch ein bisschen arbeiten ... 


Macht es fein,



Kommentare:

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Carolina,
sehr schöne Fotos, ja, da hat man die Qual der Wahl :-)))))

Liebe Grüße, Birgit

Rosalie hat gesagt…

Hey Carolina,
die neuen GG-Teilchen wecken gleich Begehrlichkeiten. Soooo wunderschönes Porzellan kann ich nicht genug haben.
Hab ein nettes Wochenende
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...