Samstag, 16. Juni 2012

A Fairy Table ...




In dieser Woche sind viele neue Sachen aus Schweden eingetroffen, unter anderem schöne Tischwäsche aus gewaschenem Leinen mit Rüschen in Weiss und Grau, dazu passende Kissenbezüge, neue Gläser aus Frankreich, Teller und die süße Krone ... (und wahnsinnig tolle Vogelkäfige - mehr dazu später) Ich habe habe heute mit den neuen Artikeln den Tisch eingedeckt und hoffe, Ihr seid von den Sachen ebenso begeistert, wie ich ... Es sieht ein bisschen aus wie im Märchen ;-) Die Krone habe ich auf eine alte Tortenplatte gesetzt und mit Kräutern aus dem Garten dekoriert, ebenso sind die Serviettenringe aus frischem Lavendel und Oreganozweigen ... Willkommen im Reich der Fee ...
































 



 

 






















 Wer Mag findet die Fairy Crown HIER und die Tischwäsche HIER




Habt ein schönes Wochenende trotz Dauerregens,




13 Kommentare:

die Waldfee Moni hat gesagt…

Liebe Carolina,

wundervolle Dinge und toll dekoriert.
Genau meine Farben und Style.
Die Krone hat was verwunschenes.
Hab mich gleich drin vernarrt.

Liebste Wochenendgrüße,
Moni

Andrea hat gesagt…

Hallo Carolina!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
Bei uns sind es zur Zeit 30°!! Jipiiiiii!! Endlich!!


GGLG Andrea

Beatriz hat gesagt…

Lieeb Carolina, echt eine super tolle, elegante Collection!Wunderschön! Beatriz

FEENRAUM hat gesagt…

Liebe Carolina, unglaublich schön ist die neue Kollektion.... genau meine Farben....
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Silvia

Sylvia hat gesagt…

Ich lass mich gerne von dir ins Reich der Feen entführen! Deine neuen Sachen sind wunderschön und deine Bilder sooo toll - ein Traum!

Schick dir liebe Grüße - Sylvia

http://www.pattern-addiction-and-more.blogspot.com hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du in deinem Shop! GLG Barbara

Bonjade hat gesagt…

Such beautiful arangement

Feine tag

https://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/ hat gesagt…

wunderbar das leinen mit den rüschen und überhaupt fantastische fotos!!!
herzliche grüße & wünsche an dich
amy

Christine Holler hat gesagt…

Griaß Di Caronina,

mei.... wos für herrliche Bilder!!!
Eine wunderbare Entführung.....

Hab einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Christine

Carolina Mia hat gesagt…

Liebe Carolina,

seher schönes Blog.

Věra - Carolina Mia

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Carolina,
tolle Sachen sind das!
Vorallem die Gläser in grau sind toll!
Muss ja nicht immer klares Glas sein!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag heute
alles liebe
Yvonne

Home sweet Home hat gesagt…

Oh mein Gott, ich bin verzaubert von dieser wunderschönen Tischdeko.
So viele kleine Einzelheiten, die man ganz einfach nachmachen kann. Toll! Danke für die süßen Ideen :-)

Lieben Gruß
Ivonne

StyleKULTUR hat gesagt…

Wunderschöner Blog! Ich bin total begeistert! Du hast auch so schöne Artikel in deinem Shop!
Liebste Grüße,
Sarah

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...