Montag, 9. April 2012

Ostermontag ...










Guten Morgen, ich wünsche allen frohe Ostern ;-)) ... Nach Schneeregen am Freitag (brrr!) konnten wir gestern bei Sonnenschein nach einem langen Spaziergang durch den Wald, endlich ein bisschen im Garten arbeiten ... viele Frühblüher wie Traubenhyzinthen und Milchsternchen sind in den Töpfen abgeblüht und wir haben sie gleich unter Büsche und Bäume ausgepflanzt. Sonst hatte ich immer bis zu Herbst gewartet, aber so viele Zwiebeln sind einfach eingtrocknet und so habe ich mehr Erfolg mit Tulpen, Narzissen und Co. Jetzt werden die Nächte wohl nicht mehr ganz so kalt und daher haben wir dann auch die Töpfe neu bepflanzt, mit weißen Vergissmeinnicht, Glockenblume, Akelei, Küchenschelle, Lavendel und ein paar weißen Hortensien. Vieles hat auch in den Kübeln überlebt. Ich hoffe, Ihr hattet gestern alle einen lieben Osterhasen ??












 Wir genießen heute noch den freien Tag, die Sonne scheint 
(es ist leider noch so kalt).
Macht es fein. Frohe Ostern,












Kommentare:

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
Dir auch noch einen schönen Rest-Ostermontag... bei uns war es auch bitterkalt, gestern schien die Sonne und heute haben wir den ganzen Tag typischen leichten Landregen.. aber was soll's so habe ich wenigstens wieder mal Zeit zu bloggen!
Herzliche Grüße und bis bald
Bine

Villa König hat gesagt…

Dir auch einen schönen Ostermontag! Liebste Grüße Yvonne

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Carolina,
Deine Osterdeko gefältt mir wahnsinnig gut!
Herrlich sind Deine Blumen & Pflanzen!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Alles Liebe
Janet

Martina hat gesagt…

Hallo Carolina, schönen Blog hast Du - deine Fotos sind sehr stimmungsvoll! Ich folge Dir ;) und wünsch' Dir eine schöne Woche!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...