Samstag, 31. März 2012

Zum Wochenende ...

... soll es wieder kalt werden ... daher mußten rosa Ranukel und Annemonen mit nach Hause, um uns ein wenig Frühling und Farbe ins Haus zu zaubern. Zur Zeit ist das mein Lieblingskrug für Sträuße, er hat so einen schönen morbiden Mauveton ... Hier stürmt es und der Wind geht um's Haus, das Thermometer geht auch irgendwie in die falsche Richtung ... So war das nicht geplant (!) Ostern naht und in diesem Jahr ist unsere Osterdekoration ganz schlicht, mit weißen Gänseeiern, Kirschblüten und kleinen Nestern gepaart mit Frühlingsblühern und Wachteleiern. Hier und da sitzt ein kleiner weißer Hase und ich freue mich auf ein Lämmchen, das bestellt, aber noch nicht eingetroffen ist ... mehr dazu später ...
























Hier bei uns haben die Ferien begonnen, die nächste Woche wird daher etwas ruhiger. Da habe ich dann mehr Zeit, um mich um all das zu kümmern, was in den letzten Wochen so liegen geblieben ist. Hoffentlich haben wir alle dann auch ein bißchen mehr Sonne ...  

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, macht es fein,




Kommentare:

Our home hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,

ich mag eher das Schlichte. Und bei Dir ist es einfach schön!

Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende!

Liebe Grüße

Hanna

Rosalie hat gesagt…

Viel Zartheit und Natürlichkeit spricht aus Deinen Bildern. Das gefällt mir sehr.
Dir auch ein schönes Wochenende
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Andrea hat gesagt…

Liebe Carolina!

Dir auch ein schönes Wochenende!
Ich schicke Dir ein bißchen Sonne und Wärme rauf!
Bei uns scheint die Sonne!

GLG Andrea

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Carolina, ja es hier heute schon richtiges Aprilwetter. Von Sonne bis Schneeregen war schon heute alles dabei..die dicke Daunenjacke musste beim Sparziergang leider sein.

Deine Deko gefällt mir sehr gut; ich mag es gern schlichter. Lg + ein schönes Wochenende, Sabrina

Karen hat gesagt…

Ich liebe Ranunkeln. Sie stehen übrigens in der Sparche der Blumen für "Einzigartigkeit". ;-)

Das kleine Schälchen finde ich übrigens auch ganz nett.

Martha-s hat gesagt…

Liebe Carolina,

bei ist ist das Thermometer auch in die falsche Richtung unterwegs :( Aber dafür haben wir ja tolle Osterdeko und vielleicht etwas mehr Zeit zum stöbern in der Bloggerwelt. Deine schlichte Deko gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag.
GGGGLG Jana

Beatriz hat gesagt…

Liebe Carolina, die Vase ist wunderschön! Die Farbe ist echt schön, hast du Recht! Happy Sunday!Beatriz

tatjana hat gesagt…

Liebe Carolina,
zauberhafte Bilder, wunderschöne Blumen und auch die schlichten weißen Eier toll fotografiert.
Liebste Grüße von Tatjana

BELLE BLANC hat gesagt…

Liebe Carolina,
bei uns war es eigentlich ganz schön! Eigentlich hatte ich auf ein wenig Regen gehofft, da bei uns alles schrecklich trocken ist. Aber es war uns nicht vergönnt und wir mussten das ganze Wochenende mit Sonnenschein "auskommen" *lach* also haben wir gestern bereits "manuell" unseren Garten gewässert.
Dein Sträußchen sieht zauberhaft aus und passt farblich wundervoll in den Krug. Ich habe gestern auch neue "Frühlingsbilder" gemacht. Leider bin ich noch nicht zum bloggen gekommen.
Wünsche Dir eine schöne Vor-Osterwoche, Liebste Grüße Mira!

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Deine Bilder sind einfach nur EDEL!!!!
GLG♥Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...